3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdbeer-Ananas-Marmelade


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 700 g Erdbeeren
  • 300 g frische Ananas in Stücken
  • 500 g Gelierzucker 2:1
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in denClosed lid/Stufe5/20 Sek. pürieren.


    Dann 12 Min./ 100°C/Stufe 2 kochen.


    In heiss ausgespülte Gläser füllen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • schmeckt super lecker, tolle

    Verfasst von anneja am 2. Juni 2012 - 16:04.

    schmeckt super lecker, tolle Farbe! Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • einfach nur lecker. Meine

    Verfasst von chefina am 5. September 2010 - 12:48.

    Love einfach nur lecker.Love Meine Familie war total begeistert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!!!

    Verfasst von Hasi17 am 7. Juli 2010 - 15:21.

    Die Marmelade ist super lecker! Hat meiner Familie sehr geschmeckt. Wir mögen Marmelade nicht püriert, deshalb habe ich die Früchte nur ca. 5sek./ Stufe 5 zerkleinert. Ich habe erst 1 Portion gekocht, um das erst zu probieren. Habe dann noch mehr gekocht, hoffe die Marmelade verfärbt sich nicht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können