3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Fetacreme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

Dip

  • 1 Stück Zwiebel
  • 1 Stück Knobi
  • 2 Päckchen Feta
  • 1 Packung Schmand
  • 1 geh. EL Paprikamark (gibt es im türkischen Supermarkt)
  • 1 geh. EL Minze, gehackt
  • Salz
  • Pfeffer
  • 20 g Olivenöl
  • 6
    6min
    Zubereitung 6min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Zwiebeln und Knobi in den Closed lidClosed lid 5Sek/St7

    Olivenöl dazu dann 3 Min/Varoma/St 2

    Gewürze +Paprikamark in den Closed lid und bei St 4 unterrühren.

    Schmand und Feta  Closed lidClosed lid und 10 Sek/St.6

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

getr.Tomaten oder Oliven mit  den Zwiebeln andünsten


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ist noch nicht

    Verfasst von rsgschach am 16. März 2016 - 11:05.

    Ist noch nicht hundertprozentig mein Geschmack. Vielleicht habe ich es auch nicht ganz richtig gemacht. Das Paprikamark gibt es mild oder pikant. Ich habe das Milde genommen. Ich habe getrocknete Minze verwendet, da ist ein gehäufter EL eindeutig zuviel nach meinem Geschmack. Trotzdem vielen Dank für das Einstellen des Rezeptes.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! 

    Verfasst von cbv71 am 8. November 2015 - 11:02.

    Sehr lecker!  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können