3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Fleischsalat ohne Mayo


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

Dressing

  • 200 g Frischkäse
  • 1/2 Teelöffel Salz
  • 4 Prisen Pfeffer

Fleischsalat

  • 200 g Kochschinken, in Stücken
  • 3-4 Stück Gewürzgurken
  • 6
    2min
    Zubereitung 2min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Fleischsalat
  1. Gewürzgurken in den Mixtopf geben und 7 Sek. / Stufe 5 zerkleinern.

    zerkleinerten Kochschinken und 200 g Frischkäse in den Mixtopf geben und 5 Sek. Stufe 3 verrühren.

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Servus Lobibi, vielen Dank

    Verfasst von gitti09 am 4. Juni 2014 - 00:25.

    Servus Lobibi,

    vielen Dank für das Rezept. Den Fleischsalat gab es heute bei uns zum Abendessen, allerdings mit fettarmen Frischkäse und der hat allen sehr gut geschmeckt. Fettarm und vor allem ohne jeglich Zusatzstoffe!

     

    LG Gitti09

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kam auch auf meiner

    Verfasst von nickyoo190 am 24. Juli 2013 - 17:33.

    Kam auch auf meiner Vorführung super an tmrc_emoticons.D  5 sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Den gab es auf meiner

    Verfasst von Ellinor79 am 7. November 2012 - 00:02.

    tmrc_emoticons.) Den gab es auf meiner Thermi-Vorführung. Einfach super und so viel fettärmer! Fünf Sterne dafür!  Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können