3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Fleischsalat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 kleine Zwiebel
  • 200 g Fleischwurst, in grossen Stücken
  • 110 g Gewürzgurken
  • 100 g Frischkäse, (selbstgemacht :-) , aber mit Magerquark!)
  • 80 g Mayo
  • Salz
  • Pfeffer
  • Paprikapulver
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zwiebel in den Closed lid geben und 4 Sec./St. 5 zerkleinern, Fleischwurst und Essiggurken zugeben 3-4 Sek./St. 5 zerkleinern

    Mayo, Frischkäse und Gewürze zugeben Counter-clockwise operation 10 Sec./St. 3 verrühren

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr leckerer Fleischsalat.

    Verfasst von 123Fertig am 2. März 2015 - 20:05.

    Sehr leckerer Fleischsalat. Genau richtig fürs Brot.

    Habe noch etwas Meerrettich hinzugefügt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Oh - Sterne vergessen. Wurde

    Verfasst von ttricksi am 14. Januar 2015 - 21:05.

    Oh - Sterne vergessen. Wurde hiermit nachgeholt  tmrc_emoticons.((

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das war seeeehr lecker und

    Verfasst von ttricksi am 14. Januar 2015 - 21:04.

    Das war seeeehr lecker und ratz fatz verputzt. 

     

    Gibt es auf jeden Fall wieder.  tmrc_emoticons.)

     

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Guten Abend, ich habe soeben

    Verfasst von Belly am 18. September 2013 - 22:38.

    Guten Abend,

    ich habe soeben den Fleischsalat gemacht, den ich morgen zu einem Frühstück mitnehmen möchte.

    Wirklich super einfach zu machen - auch für mich als Thermomix-Anfängerin - und sehr köstlich.

    Ein tolles Rezept.

    Vielen Dank.

    Belly

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für das tolle

    Verfasst von pippilangstrumpf29 am 21. Juni 2013 - 11:40.

    Vielen Dank für das tolle Rezept!

    Endlich kann ich meinen Fleischsalat selbst machen und muss keinen teuren beim Metzger kaufen oder die fertigen, die vieeeeeel zu sehr nach Mayonaise schmecken!

    Hurra  tmrc_emoticons.)

    Beim nächsten Mal nehme ich allerdings ein paar kleine Gürkchen weniger. Aber das ist ja Geschmackssache  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, der Fleischsalat ist

    Verfasst von Manu4kids am 11. April 2013 - 14:56.

    Hallo,

    der Fleischsalat ist SUPERLECKER! tmrc_emoticons.)

    liebe Grüße


    Manu4Kids


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und super

    Verfasst von Emreladean am 23. März 2013 - 20:41.

    Super lecker und super schnell gemacht! Ohne Einschränkung empfehlenswert! 5 Sterne von mir!!!

    Viele Grüße von Emreladean

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich konnte nicht

    Verfasst von pooly am 8. März 2013 - 12:21.

    tmrc_emoticons.;) Hallo,

    ich konnte nicht widerstehen und habe sofort davon gegessen. War fürs Wochenende gedacht, aber ob der Salat überhaupt den nächsten Tag noch erlebt, ist fraglich. Geschmacklich einfach genial. Danke fürs Einstellen.

    Liebe Grüße!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super mega lecker :love: 

    Verfasst von lacuisinedemu am 6. Februar 2013 - 09:44.

    Super mega lecker Love  mein Mann sagt noch ein bisschen bergkäse dazu nächstes mal

    Liebe grüsse aus frankreich

    [[wysiwyg_imageupload:3939:]]

     

    www.lacuisinedemu.com


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe den Fleischsalat für den

    Verfasst von luckycat am 12. September 2012 - 00:10.

    Habe den Fleischsalat für den 50. Geburtstag eines lieben Kollegen gemacht und weiß gar nicht mehr, wie oft ich nach dem Rezept gefragt wurde tmrc_emoticons.)

    Danke für dieses einfache und dennoch tolle Rezept!!! Werde ich am Samstag bei meiner eigenen Party gleich noch mal machen!!!

    Schöne Grüße Conny

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat super geschmeckt, war

    Verfasst von resita am 2. Februar 2012 - 15:52.

    Hat super geschmeckt, war ratzfatz weg.

    Habe ihn gestern nochmal für einen Geburtstag gemacht, einmal genau nach Rezept, einmal mit Paprikafrischkäse und einer Chilischote - als "Budapester- oder Teufels"-salat. Beide waren der Renner, die Männer haben die scharfe Variante bevorzugt.

    DANKE für das Rezept! Volle Sternenzahl von mir!

    Liebe Grüße Resi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Absolut Super. Ich finde den

    Verfasst von Fitnesstraumfrau am 18. Januar 2012 - 16:14.

    Absolut Super. Ich finde den Geschmack toll, denn mich störte bisher immer das extrem fette am Fleischsalat.

    5 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Spitze !

    Verfasst von stella1 am 4. September 2011 - 12:28.

    Ich habe diesen Fleischsalat gerade ausprobiert. Superklasse. Da kommt kein Fleischsalat aus der Metzgerei mit. Danke für dieses supertolle Rezept. 5 Sterne !!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Fleischsalat

    Verfasst von grahambrot am 2. Juni 2011 - 23:23.

    Hallo Claudia,

    ein grosses Lob, schmeckt wirklich prima und ist flott gemacht. Super und vielen Dank.

    Marie

    ..... "Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht...."

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super !!!!!!!!!!!!!!!!

    Verfasst von schmucksi am 18. Mai 2011 - 23:33.

    Love ich liebe ab heute diesen Fleischsalat! superlecker.

    Hatte ihn heute zum Brunch mit Freunden gemacht- alle waren restlos begeistert- und schwups war er auch schon weggegessen. Sehr erfrischend, hatte ihn am Vorabend gemacht und im Kühlschrank kalt gestellt.

    Großes Lob , 5 Sterne von mir

    lg aus Bayern

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein sehr leckeres Rezept, da

    Verfasst von atlantis32 am 12. Mai 2011 - 15:31.

    Ein sehr leckeres Rezept, da kann keine Metzgerei mithalten tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Fleischsalat

    Verfasst von Kernle am 8. Mai 2011 - 17:13.

    Gern geschehen, freut mich sehr, wenn er schmeckt!!

    Ich wünsche noch einen schönen sonnigen Sonntag tmrc_emoticons.8) , viele Grüsse

    Claudia

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wow, ist das lecker !!!

    Verfasst von passaticc am 6. Mai 2011 - 14:25.

    Hallo, danke für das tolle  Rezept, schmeckt wirklich gut ,empfehlenswert !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können