3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Fränkischer Gerupfter


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

530 g

  • 200 g Brie
  • 200 g Limburger
  • 100 g Sahneschmelzkäse
  • 30 g Rama
  • 1 TL Paprikapulver
  • 1 Prise Salz
  • 1 Prise Pfeffer
  • Zwiebeln, wer es mag
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Lecker Schmecker wie vom Bierkeller
  1.  

    Brie und Limburger in Stückchen schneiden (nicht allzu klein, ca. 2-3 cm gr0ß)  und in den Closed lid.

    Sahneschmelzkäse, Rame und Gewürze dazugeben und 8 Sekunden  auf  Stufe 4/5 klein häckseln. 

    Closed lid öffnen und einmal mit dem Spatel durchmengen, ggf. nochmals abschmecken und fertig.

     

    Wer mag kann natürlich auch noch Zwiebeln dazu geben, das ist aber reine Geschmackssache.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Genau so muss er

    Verfasst von Sinja10 am 15. Juni 2016 - 17:11.

    Genau so muss er schmecken.Vielen Dank fürs Rezept. Evtl. kann noch ein Schuß Bier mit rein.  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können