3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Frischkäsesauce


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 350 g Wasser
  • 1 Teelöffel Gemüsebrühpaste
  • 30 g Mehl
  • 1 Prise je Pfeffer,Salz
  • 200 g Sahnefrischkäs
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Wasser und Gemüsebrühepaste im Mixtopf 5Min/100°/St1 aufkochen
    Mehl, Sahnefrischkäse,Pfeffer und Sahne zugeben und 4Min/100°/Stufe4-5 kochen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Einfach und fantastisch!!!...

    Verfasst von Wiestb am 7. Dezember 2016 - 21:28.

    Einfach und fantastisch!!!
    Ich habe gebratene Zucchini, Paprika und Pilze drunter gemischt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolle Soße ! habe noch 20 ml

    Verfasst von turboconny am 20. Januar 2016 - 21:48.

    Tolle Soße !

    habe noch 20 ml Weißwein und 50 ml Sahne hinzugegeben, das Ergebnis war echt klasse.

    danke für das tolle rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Na Dja, deine Sauce ist

    Verfasst von LarryB am 29. Januar 2015 - 21:23.

    Hallo Na Dja,

    deine Sauce ist sehr lecker und schnell gemacht. Bei uns gab es Fisch und Zucchini Spaghetti dazu.

    Dass Rezept wurde ausgedruckt und hat bestimmt bald seinen nächsten Einsatz.

    Viele Grüße


    LarryB

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Habe noch ein

    Verfasst von Corny106 am 5. November 2014 - 12:47.

    Sehr lecker! Habe noch ein paar frische Kräuter dazugegeben!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe die Sauce

    Verfasst von lr-stein am 16. Juni 2014 - 22:51.

    Habe die Sauce ausprobiert......ich muss sagen etwas stärker würzen.....ist Geschmacksache.....schmeckt sehr gut und fix gemacht

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe die Sauce gerade mit

    Verfasst von Ellinor79 am 22. Januar 2013 - 14:57.

    Ich habe die Sauce gerade mit leichtem Bresso gemacht. Sehr lecker. Allerdings habe ich noch nachgewürzt, da mir das so zu lasch war, aber das ist ja Geschmackssache. Bei mir kam noch etwas Chili und Pfeffer und Knobi dazu. Und eine Prise Zucker. Sehr lecker.  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können