3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Griechischer Brotaufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 - 2 Stängel frischer Thymian (oder getrocknet)
  • 8 getrockente Tomaten in Öl
  • 150 Gramm Schafkäse
  • 2 EL saure Sahne
  • 1 EL Öl von den eingelegten Tomaten
  • Salz
  • frischer Pfeffer gemahlen
5

Zubereitung

  1. Die getrockneten Tomaten in den Closed lid geben und 3 Sek. / Stufe 5 zerkleinern. Wer es feiner mag, die Tomaten nach unten schieben und Vorgang wiederholen bzw. auf höherer Stufe zerkleinern.

    Die restlichen Zutaten zugeben und alles auf Stufe 3 verrühren.

    Vom frischen Thymian nur die Blättchen nehmen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich habe gestern dieses

    Verfasst von Amisunset am 20. April 2014 - 12:05.

    Ich habe gestern dieses Rezept ausprobiert und es ist sehr gut angekommen. Sogar meine Nachbarin, die keinen Kaese mag war nicht zu bremsen. Ich habe korsischen Schafskaese genommen, der ist geschmacklich toll. Das Rezept ist in jedem Fall 5 Sterne wert. Vielen Dank fuer das tolle Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Text)

    Verfasst von Birgit R. am 1. März 2013 - 19:50.

    Cooking 4

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • mhhhhhhhhhh...klingt

    Verfasst von Janet Coppi - Bellomo am 15. Februar 2013 - 13:48.

    mhhhhhhhhhh...klingt lecker!!! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können