3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

griechischer Paprika-Aufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1-2 Knoblauchzehen
  • 200 g orig. griechischer FETA
  • 265 g Philadelphia Balance Joghurt
  • 2 EL TK Kräuter
  • 1 EL Olivenöl
  • schwarzer Pfeffer
  • 1 roter Paprika, gewürfelt
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Knoblauch in MT geben und 5 Sek./Stufe 8 zerkleinern.


    Feta, Frischkäse, Kräuter, Öl und Pfeffer zugeben und 15 Sek./Stufe 3 verrühren.


    Gewürfelten Paprika zugeben und auf Stufe 5 kurz unterrühren.


     


    Mit selbstgebackenem Fladenbrot geniessen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Leider ist der Aufstrich nach

    Verfasst von Tina777 am 5. Februar 2013 - 12:35.

    Leider ist der Aufstrich nach ein paar Stunden flüssig und damit unbrauchbar geworden tmrc_emoticons.(

    An was kann das liegen, denn wir essen gerne solche Aufstriche und das soll nicht mein letzter Versuch gewesen sein. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wird die Paprika in unserer

    Verfasst von Delphinfrau am 23. Januar 2012 - 13:23.

    Wird die Paprika in unserer "Teufelsmaschine" gehäckselt? Denn das wäre ja dann die eigentliche Arbeitserleichterung? Und macht es Sinn, die Paprika von der Haut zu befreien? Mag Paprika zwar gerne, aber muß tierisch vorsichtig sein, weil sie mir nicht gut bekommt... und wenn die Haut weg ist, dann ist das schon viel, viel besser für mich zum Vertragen... was meinst Du? Danke für Info... Grüßle!


     

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!! Kann ich nur

    Verfasst von SarahSun am 26. April 2011 - 13:40.

    Super lecker!!

    Kann ich nur empfehlen....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können