3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Gurkendip


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

Dip:

  • 1 Stück Schlangengurke
  • 2 geh. EL Kräuterfrischkäse
  • 1 TL Tomatenmark
  • 1 Prise Salz
  • 1 Prise Pfeffer
  • 1 geh. TL Gemüsebrühenpulver
  • 0,25 l Glas Milch
  • 0,5 Charlotten-Zwiebel
5

Zubereitung

  1. Gurke, Gewürze, Frischkäse, Tomatenmark und die Zwiebel im  Closed lid/1 Min./Stufe 8  vermengen. Wenn die Masse zu dickflüssig ist einen Schuß Milch dazugeben.

    Geschmaklich kommt es der "Frankfurter Grünen Soße" nah.

    Schmeckt wunderbar zu gebackenen Kartoffeln, bzw. Grillgemüse.

    Guten Appetit.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schlechteste Rezept ever! zu schade um die...

    Verfasst von Spjoda am 26. Dezember 2016 - 09:02.

    Schlechteste Rezept ever! Puzzled zu schade um die Lebensmittel!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe ich ausprobiert und bin

    Verfasst von Chillkröte-N am 11. August 2015 - 22:05.

    Habe ich ausprobiert und bin sehr enttäuscht. Selbst ohne Milch total dünn flüssig. Auch die ganze Packung (290g) frischkäse machten das nicht weg

    Eure Chillkröte vom TM5 Zauberkessel

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Den Gurkendip werde ich

    Verfasst von Diamoon am 17. Juni 2015 - 16:19.

     

    Den Gurkendip werde ich heute Abend ausprobieren tmrc_emoticons.) dann gibt es Sterne denke aber er schmeckt lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können