3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Gute Semmeln (Pizzabrötchen mal anders)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Aufstrich

  • 200 g Käse z.b. Gouda
  • 1/2 Stück Salatgurke
  • 100 g gekochten Schinken
  • 100 g Salami
  • weitere Zutaten nach Geschmack
  • 1/2 Teelöffel Salz
  • 1 Teelöffel Pfeffer
  • 1 Teelöffel Paprika edelsüß
  • 1 Glas Mayonaise

  • 8 Stück Semmeln weich (Brötchen) vom Vortag
  • 6
    20min
    Zubereitung 20min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Brotaufstrich
  1. Käse, Gurke, Schinken und Salami in grobe Stücke schneiden in den  Closed lid geben. Auf Stufe 5 oder 6  zerkleinern. Stücke sollten nicht zu groß sein. ( ca. 5mm)

    Würzen...
    Mayonaise zugeben bis eine cremig-streichfähige Masse entsteht.

  2. Brötchen vom Vortag waagerecht durc hschneiden und mit ca einen Esslöffen bestreichen.

    bei 180°,  ca. 13-15 min (je nach Bräunungswunsch) im vorgeheizten Backofen backen.

     

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Dazu passt auch super ein bunter Salat ...


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  •  :O OH, danke Barnie. Hab ich

    Verfasst von ReißM am 23. Mai 2013 - 23:17.

     :O OH, danke Barnie. Hab ich gar nicht bemerkt. 

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ist das ein Tippfehler? Wenn

    Verfasst von Barnie2011 am 23. Mai 2013 - 16:13.

    Ist das ein Tippfehler? Wenn ich die Zutaten 1-2 Minuten auf Stufe 5 bearbeite habe ich Matschepampe, aber nicht 5 mm große Stückchen?

    Liebe Grüße von Barnie

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können