3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Hexenbutter


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 250 g Butter
  • 3 EL Ayvar (scharf)
  • 1 EL Tomatenmark
  • Salz
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. die o.g. Zutaten in den Thermomix geben und 25 Sek. / Stufe 5 vermengen


    ... kann sehr gut in einen Spritzbeutel gefüllt und als kleine Häubchen gespritzt werden, im Kühlschrank ca. 1 Woche haltbar

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo! Habe heute deine

    Verfasst von testfee am 8. August 2010 - 00:47.

    Hallo! Habe heute deine Hexenbutter probiert, super geworden, beim nächsten Mal mach ich aber noch mehr Gewürze dran, denn das war zu lasch, tut mir Leid. Aber die Konsistenz ist super.

    Danke für das Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   die schmeckt super lecker

    Verfasst von Sanny am 4. Januar 2010 - 20:44.

    Cooking 9  die schmeckt super lecker !!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können