3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Honig-Senf-Dill Soße


Drucken:
4

Zutaten

Honig-Senf-Dill Soße

  • 2 Teelöffel Naturjoghurt, z. B. von Landliebe
  • 2 Teelöffel Senf, z. B. von Thomy
  • 2 Teelöffel Honig
  • 1 Teelöffel Dill, getrocknet
  • 1/2 Teelöffel Zucker
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 2 Min./Stufe 2 verrühren.

    Fertig tmrc_emoticons.-)
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ideal zum Lachs.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schmeckt wirklich super. Ich habe noch mit etwas...

    Verfasst von Imobe am 21. September 2019 - 10:51.

    Schmeckt wirklich super. Ich habe noch mit etwas Salz abgeschmeckt. Vielen Dank!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • SUPER LECKER zum Lachs, gerade jetzt bei den...

    Verfasst von carsas35 am 25. Juli 2019 - 10:20.

    SUPER LECKER zum Lachs, gerade jetzt bei den Temperaturen.

    Habe das Rezept für ein Salatdressing etwas abgeändert.
    Balsamicoessig, Öl, etwas Wasser, Honig, Kräutersalz, Dijon Senf, etwas Pfeffer,TK Dill oder TK Petersilie.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können