3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

italienischer Antipastidip


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

Dip

  • 1 Stück Knoblauchzehe
  • 5 Stängel Basilikum
  • 10-30 Gramm Parmesan
  • 8 Stück eingelegte Tomaten (in Öl)
  • 200-300 Gramm Frischkäse
  • Salz + Pfeffer nach Geschmack
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Dip-Zubereitung
  1. Knoblauchzehe, Basilikum und Parmesan in den Closed lid geben und 5-8 Sek. Stufe 8 zerkleinern.

    Dazu kommen nun die eingelegten Tomaten für 5 Sek. bei Stufe 5. Alles mit dem Spatel runterschieben.

    Zum Schluss Frischkäse, Salz und Pfeffer hinzufügen und für 15 Sek. bei Stufe 3 aufschlagen.

    Fertig - guten Appetit! tmrc_emoticons.;)

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Das Rezept habe ich von meiner TM-Beraterin.

Der Dip schmeckt prima zu Gegrilltem und frischem Brot!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Einfach nur super yammi

    Verfasst von DaniThermi am 8. Februar 2016 - 20:21.

    Einfach nur super yammi Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geschmacklich toll, fanden

    Verfasst von Westkapelle am 28. Dezember 2015 - 16:10.

    Geschmacklich toll, fanden auch die Gäste, mir persönlich aber etwas zu fest in der Konsistenz, werde heute etwas Milch oder Quark unterrühren. Sehr lecker zu Baguette und Olivenbrot.

    Ich habe gefunden, dass Menschen mit Geist und Witz auch immer eine feine Zunge besitzen; jene aber mit stumpfem Gaumen beides entbehren.  Voltaire

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der ist der absolute Hammer

    Verfasst von dscsprotte am 19. Juni 2015 - 18:12.

    Der ist der absolute Hammer und super schnell zubereitet....meine Kolleginnen konnten sich gar nicht zurück halten so lecker fanden sie ihnen. Ich musste am nächsten Tag gleich das Rezept mit bringen das es auch ja jeder zu hause zum nach machen hat tmrc_emoticons.D. Auch wenn ich mehr geben würde aber es gehen ja leider nur 5*.

    Wird es jetzt des öfteren geben...danke für das tolle Rezept tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Renner!!!

    Verfasst von Kitchenfee am 17. Juni 2015 - 11:06.

    Der Renner!!!

    Liebe und Phantasie sind die besten Gewürze!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genau das Richtige für unsere

    Verfasst von Piratenbraut1980 am 30. Dezember 2014 - 22:14.

    Genau das Richtige für unsere Silvesterparty! Seeehr lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • lieben Dank für das tolle

    Verfasst von macwolf79 am 28. November 2014 - 18:36.

    lieben Dank für das tolle Rezept.

    alle 14 Tage haben wir ein Spielgruppentreff, dort darf dieser Dip nicht fehlen.

    wir essen diesen Dip sehr gerne zu Rohkost und Brötchen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker!

    Verfasst von InnereRuhe am 15. November 2014 - 16:32.

    Lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Habe es noch mit

    Verfasst von felidae177 am 4. November 2014 - 14:52.

    Sehr lecker. Habe es noch mit ein paar schwarzen Oliven und etwas Tomatenmark für die Farbe verfeinert. Kam bei allen gut an. Danke für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genial, super schnell, super

    Verfasst von hbaun am 10. September 2014 - 11:18.

    Genial, super schnell, super lecker!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können