3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Kiwi-Bananen-Marmelade


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 500 g Kiwi
  • 500 g Bananen
  • 500 g Gelierzucker 2:1
  • 50 g Zitronensaft
  • 5 El. Kiwilikör oder Bananenlikör
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Kiwi und  Banane in Scheiben schneiden, dann in den Closed lid  und bis zu Brei zerschlagen.
    Zitronensaft + Kiwilikör und Gelierzucker 2:1 zugeben.   11 min./ 100 C / Stufe 3-4
10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Marmelade schmeckt, soweit

    Verfasst von InesOH am 24. Februar 2016 - 10:27.

    Marmelade schmeckt, soweit ich mir sagen lassen habe, sehr lecker. Ich selbst mag keine Marmelade, deshalb mache ich die auch nur zum verschenken tmrc_emoticons.D Werde ich auch weiterhin machen tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Marmelade schmeckt sehr

    Verfasst von Calen am 25. Juli 2015 - 13:37.

    Die Marmelade schmeckt sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Marmelade ist sehr gut

    Verfasst von kochmamsell2014 am 27. Juni 2015 - 00:03.

    Die Marmelade ist sehr gut gelungen und schmeckt super. Mache ich bald wieder, auch gut zum Verschenken

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Marmelade ist klasse Da

    Verfasst von D@niel@ am 16. Mai 2015 - 17:25.

    Die Marmelade ist klasse tmrc_emoticons.) Da ich keinen Kiwilikör hatte habe ich einfach "43er" genommen. Geht auch super.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr schönes Rezept, schmeckt

    Verfasst von inge2k am 18. Dezember 2011 - 17:59.

    Sehr schönes Rezept, schmeckt uns allen sehr gut. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Marmelade war sehr lecker  

    Verfasst von claudia.vospohl am 14. Oktober 2011 - 17:52.

    Marmelade war sehr lecker

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können