3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Knoblauch-Frischkäse


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Knoblauchzehe
  • Frische Kräuter( Petersilie, Dill, Schnittlauch )
  • 500 gr. Quark
  • 100 gr. Holländer Schmezkäse
  • 50 gr. Sahne
  • Salz Pfeffer
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Knoblauch und Kräuter zerhacken Turbostufe 10 Sec,


    alle anderen Zutaten dazugeben


    Stufe 4  5 Min. 50 Grad rühren


    in eine Schüssel füllen und kaltstellen

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo, Kann mir vielleicht

    Verfasst von minisun am 11. Februar 2012 - 15:02.

    Hallo,

    Kann mir vielleicht jemand verraten was dieser Hollandkäse sein soll? Ich kenn den Begriff so leider nicht. 

    Vielen Dank für die Hilfe

     

    LG

    Minisun

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können