3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Knoblauchbutter


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 5 Knoblauchzehen
  • 250 gr. Butter
  • 2-3 TL Paprika, pulver edelsüß
  • etwas Paprikapulver scharf
  • Salz nach Bedarf
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Knoblauchzehen auf Stufe 5 ca. 8sec zerkleinern, Butter in Stücke dazugeben und auf Stufe 5 ca. 10 sec. mit den Knoblauchzehen vermengen. Anschließend nach belieben Paprikapulver  und Salz dazugeben, alles kurz nochmal vermengen.


    Sollte etwas übrigbleiben, kann man diese auch sehr gut einfrieren.


    FERTIG!


    Viel Spass beim Ausprobieren

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • habe heute das Grundrezept mit dem Kommentar von...

    Verfasst von Renidera am 2. November 2016 - 14:44.

    habe heute das Grundrezept mit dem Kommentar von websarah vermischt => diese Butter ist der Wahnsinn!! tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach

    Verfasst von websarah am 29. April 2011 - 13:18.

    und schnell gemacht. Meine Familie ist nicht der Kräuterfan und somit ideal für uns. Ich mag es gerne etwas abgbewandelt. Die Hälfte der fertigen Knoblauchbutter mische ich mit Oliven (entsteint) und getrockneten Tomaten, welche ich vor Beginn der Zubereitung des Knoblauchbutter im TM kurz auf Stufe 10 zerkleinere.


    Ein leerer Magen ist ein schlechter Ratgeber.


    (Albert Einstein)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können