3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Knoblauchöl mit Chili


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

8 Portion/en

  • 4 Knoblauchzehen
  • 1-2 Chilischoten, rot
  • 120 g Olivenöl
  • 4 Stängel Petersilie, gehackt
  • 1/2 TL Salz
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Knoblauch und Chilischote in den Mixtopf geben, 3 Sek./Stufe 8 zerkleinern und mit dem Spatel nach unten schieben

  2. 50g Olivenöl zugeben und 4 Min./ Varoma/ Stufe 1 dünsten

  3. Das übrige Öl, Petersile und Salz zugeben, 10 Sek./ Stufe 2 vermischen und dann über frisch gekochte Spaghetti geben

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Wer es schärfer mag, kann gerne mehr Chili dazu geben.

 

Wer es nicht so scharf mag, kann die Chilischote entfernen.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Lecker

    Verfasst von Andreyana am 19. März 2016 - 19:48.

    Lecker

    Liebe Grüße 


    Andreyana

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich schließe mich meinem

    Verfasst von Fröbi am 1. Dezember 2015 - 01:42.

    Ich schließe mich meinem Vorredner an,ist super einfach mit leckerer Wirkung ,das weiß man schon 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe jetzt mal -obwohl

    Verfasst von kedgeree am 29. November 2015 - 18:51.

    Ich habe jetzt mal -obwohl natürlich ungetestet- die volle Punktzahl vergeben, weil

    1. das einfach ein schnelles aglio-olio Rezept ist und das ist immer lecker ;- und

    2. das den ohne-Kommentar-ein-mangelhaft-Vergebern vll. etwas den Wind aus den Segeln nimmt tmrc_emoticons.;-)

    Kedgeree,


    ich koche für viele...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können