3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Kochkäse a la Petra


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Kochkäse a la Petra

  • 250 g Harzer Roller
  • 250 g Butter, in Stücken
  • 150 g Schmelzkäse
  • 200 g süße Sahne
  • 200 g saure Sahne
  • 1 Teelöffel Natron
5

Zubereitung

    Kochkäse a la Petra
  1. Harzer Rolle 5 Sek./Stufe 5 zerkleinern.

     

    Zerkleinerter Harzer Roller, Butter und Schmelzkäse in den Mixtopf geben und 6 Min./100°C/Stufe 3.

     

  2. Süsse und saure Sahne dazugeben und 8 Min./100°C/Stufe 3.

     

     

  3. Natron dazugeben und 2 Min./Stufe 3 verrühren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

In eine Schüssel umfüllen, abkühlen lassen und in den Kühlschrank stellen.

Dieses tolle Kochkäse-Rezept habe ich von meiner Kundin Petra!

 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • super lecker und schnell

    Verfasst von Leni53 am 17. Januar 2015 - 17:21.

    super lecker und schnell gemacht - dafür gebe ich doch gerne 5 Sterne tmrc_emoticons.)

    Lieben Gruß


    Leni53


     


    Alles was ich brauche, hab ich gefunden - alles worauf ich verzichten kann, hab ich aufgegeben - alles Wichtige ist mir geblieben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können