3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Kräuterbutter rot


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 200 g Butter, weich
  • 30 g Gewürzketchup
  • 25 g Tomatenmark
  • 5 Spritzer Maggi
  • 5 Prisen Kräuterbutter, gewürz
  • 2 prisen, Fondor
  • 10 g TK-Gewürze oder frische Kräuter (Petersilie & Schnittlauch)
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den TM und auf Stufe 5 für 20 Sekunden verrühren.

    Für 20 Minuten die Kräuterbutter in den Kühlschrank stellen, damit

    diese schön durchzieht. 

    --> Perfekte Grillkräuterbutter für Jung & Alt

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hört sich sehr lecker an ,

    Verfasst von Renate0710 am 27. Juli 2015 - 17:12.

    Hört sich sehr lecker an , habe das Rezept gespeichert  tmrc_emoticons.)

    wird ausprobiert sobald ich meinen Thermi habe  tmrc_emoticons.) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ...einfach nur Klasse, und

    Verfasst von thoker63 am 23. Juli 2014 - 14:48.

    ...einfach nur Klasse, und ich bin sehr wählerisch was so etwas angeht  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • schmeckt mir nicht so gut.

    Verfasst von 16V am 5. April 2013 - 12:53.

    schmeckt mir nicht so gut. die Idee finde ich aber toll

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super, Habe die rote

    Verfasst von Schudin am 27. Juli 2012 - 16:29.

    Super, Habe die rote Kräuterbutter gestern ausprobiert (mit frischen Gartenkräuter) und  zum grillen mitgenommen.  Ist super angekommen, dazu selbstgemachtes Baguette, mmh....

    Wird es jetzt öfter geben zum grillen.  Danke für´s Einstellen.

    Natürlich * * * * *  

    Silke tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sooo lecker!!!

    Verfasst von lara219 am 24. April 2011 - 13:11.

    Diese Kräuterbutter gehört inzwischen zu unseren absolutern Favoriten ... an grillen ohne sie ist gar nicht mehr zu denken!!! Alle die sie bisher probiert haben, sind auch total begeistert !!! tmrc_emoticons.D

    Vielen vielen Dank für dieses tolle und einfache Rezept! Natürlich bekommst Du von mir die volle Anzahl Stern!!!

    Liebe Grüße und frohe Ostern

    lara219

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Köstlich

    Verfasst von maja712 am 13. März 2011 - 20:14.

    Diese Butter ist fein. Hab frischen Schnittlauch,frischen Basilikum,frische Petersilie und frischen Rosmarin genommen.Dazu gab´s das Malzbierbrot. Zum rein setzen. Volle Punktzahl von mir

     Liebe Grüße Maja712 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab mich zuerst nicht

    Verfasst von nettimusik am 17. August 2010 - 20:29.

    Hab mich zuerst nicht rangetraut... jetzt bin ich so froh sie ausprobiert zu haben... so lecker und mal was anderes als immer die normale Kräuterbutter... sehr zu empfehlen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können