3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Lachs - Brotaufstrich Ruck Zuck


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

Lachs - Brotaufstrich Ruck Zuck

  • 1 Packung Räucherlachs, à 200g
  • 1 Packung Kräuterfrischkäse, à 200g
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
  • 9
5

Zubereitung

    Herstellung
  1. Ihr könnt die Grammzahl von Lachs und vom Kräuterfrischkäse variieren.

    Alles in denClosed lid geben und 5-7 sec Stufe 5 zerkleinern. Umfüllen und servieren oder kaltstellen...

    * schneller geht es nicht *
10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • auch von mir 5 Sterne schmeckt einfach toll

    Verfasst von Garfielt58 am 7. Januar 2018 - 22:00.

    auch von mir 5 Sterne schmeckt einfach toll

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geht so schnell und schmeckt klasse. Danke

    Verfasst von TundT7710 am 1. September 2017 - 16:33.

    Geht so schnell und schmeckt klasse. Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ohne das ich den Aufstrich zubereitet habe, weiß...

    Verfasst von Biggilyboo am 31. August 2017 - 11:47.

    Ohne das ich den Aufstrich zubereitet habe, weiß ich bereits jetzt, dass er großartig sein wird.
    So simpel und doch genial.
    Werde ihn noch mit frischem Dill toppen oder vllt. noch ein hart gekochtes Ei dazu geben.
    Danke fürs Einstellen und ich gebe dir blind 5 Sterne dafür.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können