3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
  • thumbnail image 3
  • thumbnail image 4
  • thumbnail image 5
  • thumbnail image 6
Druckversion
[X]

Druckversion

Leberwurst - Vegan


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

  • 1 Zwiebel geviertelt
  • 10 g Olivenöl
  • 170 g Geräucherter Tofu
  • 1 Esslöffel Majoran, wenn möglich frisch
  • 1 Esslöffel Petersilie, wenn möglich frisch
  • 1/2 Esslöffel Paprikapulver,edelsüss
  • Salz und Pfeffer nach Geschmack
  • 1 Dose Kidneybohnen (Konserve)
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Die geviertelte Zwiebel für 15 sec auf Stufe 4 zerkleinern.

  2. Zwiebelstücke mit dem Spatel runterschaben.

  3. 10g Olivenöl im Messbecher abwiegen und zugeben.

  4. 8min bei 100grad Gentle stir setting

  5. Anschließend alle anderen Zutaten hinzufügen und auf Stufe 5 für 50sec zerkleinern.

  6. In ein Glas abfüllen und im Kühlschrank aufbewahren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich liebe diese vegane Leberwurst.

    Verfasst von Loenneberga16 am 27. Oktober 2017 - 16:37.

    Ich liebe diese vegane Leberwurst. Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich bin zwar kein Veganer aber ich suche nach...

    Verfasst von Skaty1959 am 17. Oktober 2017 - 20:00.

    Ich bin zwar kein Veganer aber ich suche nach Alternativen für Wurst und Käse. Habe diese Rezept ausprobiert und ich muss sagen, dass es mir schmeckt.
    Es schmeckt nicht nach Leberwurst, habe ich auch nicht erwartet aber trotzdem recht lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute gemacht und probiert! Sehr lecker!...

    Verfasst von Die Babs am 7. März 2017 - 13:42.

    Heute gemacht und probiert! Sehr lecker!Love

    die gibt es jetzt öfter!

    Es grüßt euch die Babs 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suuuuuuperlecker mit etwas

    Verfasst von Herr Trude am 5. Mai 2016 - 17:10.

    Suuuuuuperlecker mit etwas Rauchsalz abgeschmeckt! Klasse! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Verblüffend leckeres Rezept

    Verfasst von Ichkochnix am 26. April 2016 - 23:24.

    Verblüffend leckeres Rezept für einen veganen Brotaufstrich. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sooo lecker. Danke für dieses

    Verfasst von Mietkellnerin am 8. April 2016 - 21:10.

    Sooo lecker. Danke für dieses Rezept. Hab ein wenig mehr Majoran dran gemacht, da wir es so lieben.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • vegan0815 schrieb: @dagny Mir

    Verfasst von Dagny am 14. Februar 2016 - 13:32.

    vegan0815

    @dagny Mir gehts genauso! 

    Graue Pampe die nur nach Tofu und Kidneybohnen schmeckt. 

     

    Wobei Grau für Leberwurst ja passen würde!

     

    Da bin ich aber froh das ich nicht als einzige mit meiner Meinung dastehe......Pampe ist das richtige Wort. Aber gut, die Geschmäcker sind eben verschieden.

    Liebe Grüße


    Dagny.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War recht einfach

    Verfasst von Karenonline am 14. Februar 2016 - 13:28.

    War recht einfach herzustellen und ich fand sie auch ganz gut vom Geschmack. 

    CornMixingbowl closedSoft

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Huhu, mein Mann und ich sind

    Verfasst von vonEulenfee am 29. September 2015 - 21:24.

    Huhu,

    mein Mann und ich sind total begeistert  tmrc_emoticons.)  habe das ganze mehr püriert

    und mit etwas Räuchersalz gewürzt...super lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • @dagny Mir gehts

    Verfasst von vegan0815 am 28. August 2015 - 23:37.

    @dagny Mir gehts genauso! 

    Graue Pampe die nur nach Tofu und Kidneybohnen schmeckt. 

     

    Wobei Grau für Leberwurst ja passen würde!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suuuuper! bin meinen

    Verfasst von kazoe86 am 18. August 2015 - 23:58.

    Suuuuper!

    bin meinen Vorrednern gefolgt: 1 TL Senf, 4 TL Röstzwiebeln und was soll ich sagen: richtig gut!!! tmrc_emoticons.)

    eine tolle tierfreie Variante Party

    ...mit einer Gewürzgurke aufs Brot ein Traum  tmrc_emoticons.8)

     

     

     

     

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hab sie mit 4 Eßl

    Verfasst von Trigares am 17. Juli 2015 - 17:46.

    Ich hab sie mit 4 Eßl Röstzwiebeln,1 Tl Senf, etwas Paprikapulver ergänzt und finde sie ganz lecker..mal sehen ob mein Mann oder Schwiegereltern was merken tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super einfaches Rezept,

    Verfasst von JessK am 16. Juni 2015 - 14:06.

    Super einfaches Rezept, schnelle Zubereitung und die Konsistenz war auch toll. Leider hat es mir absolut nicht geschmeckt, deshalb habe ich es meiner veganen Freundin zum Probieren gegeben. Die wiederrum war total begeistert tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept ist supereinfach

    Verfasst von Mannie.c am 12. Mai 2015 - 18:00.

    Das Rezept ist supereinfach und superlecker. Wozu noch echte Leberwurst?

    Mal schauen, ob ich den Rest der Familie begeistern kann. Wenn nicht, dann bleibt mehr für mich über tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe die Leberwurst auch

    Verfasst von Dagny am 12. März 2015 - 21:47.

    Ich habe die Leberwurst auch gemacht und denke ich stehe hier als einzigste da der sie nicht gefällt. Ich habe sie weg geschmissen, kann sie einfach nicht essen. Meine ist auch nicht so rot wie auf dem Foto, nur grau und unappetitlich. Nun gut, muß ja auch nicht jedem schmecken.

    Liebe Grüße


    Dagny.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, man kann es in kleine

    Verfasst von Riedhexe am 10. März 2015 - 21:35.

    Hallo, man kann es in kleine Portionsgläschen mit Deckeln füllen und eingefrieren. Nach dem Auftauen schmeckt es sehr gut - wie frisch.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bin total begeistert. Auch

    Verfasst von sonne12780 am 10. März 2015 - 21:06.

    Bin total begeistert. Auch für mich als Fleischesser eine tolle Alternative die es ab sofort bestimmt öfter bei uns gibt! Hab gleich die ganze Packung (200gr) R-Tofu rein war top!

    wielange hält sich denn das im Kühlschrank ?

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Auch alle

    Verfasst von rubeko am 15. Februar 2015 - 11:37.

    Sehr lecker!

    Auch alle Fleischesser fanden sie gut und haben sie wohlwollend genossen.

    Vielen Dank für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich bin begeistert. Mache ich

    Verfasst von Gluexgriff am 14. Februar 2015 - 12:21.

    Ich bin begeistert. Mache ich jetzt schon zum 2. Mal. Und sicherlich noch häufiger. Danke!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich bin zwar Vegetarierin

    Verfasst von rs-sternchen am 2. Februar 2015 - 19:47.

    Ich bin zwar Vegetarierin aber um Tofu habe ich bisher eigentlich eher einen weiten Bogen gemacht. Aber dieses Rezept hat mich einfach neugierig gemacht. Soeben ist die "Leberwurst" fertig geworden und was soll ich sagen SUPER LECKER!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr, sehr lecker wird auf

    Verfasst von hexl am 22. Dezember 2014 - 15:34.

    Sehr, sehr lecker tmrc_emoticons.;) wird auf jeden Fall wieder gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo ihr lieben, @tetta:

    Verfasst von TyTanic am 6. November 2014 - 14:58.

    hallo ihr lieben,

    @tetta: wenn dir der tofu aus dem k...land schmeckt, ists doch gut. wenn nicht, probier eine andere marke aus. ich nehme z.b. gern den von taifun, der ist sehr lecker. gibt es im bioladen. ich würde einfach immer mal einen anderen hersteller wählen und irgendwann kristallisiert sich schon dein favorit heraus.

    übrigens gibt es viele tolle vegane thermomix-aufstriche und gerichte im kochbuch "tier frei schnauze", welches ich kürzlich durch zufall kennenlernte. hab erst 2-3 sachen ausprobiert, aber die waren schonmal top!!

    lg, TyTanic

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, frauke211, vielen

    Verfasst von Tetta am 13. September 2014 - 17:42.

    Hallo, frauke211, vielen lieben Dank für deinen Tip. Leider kenne ich mich mit diesem vegetarischen Zeugs nicht so gut aus, und weiß deshalb auch nicht, was ein guter geräucherter Tofu ist. Wir hatten ja schon Schwierigkeiten, ihn  überhaupt zu finden. Haben BIO Tofu von SOJA aus dem K...land genommen. Vielleicht kannst du mir verraten, welchen du nimmst und woher? Ich esse wirklich sehr gern Leberwurst und möchte aber die gesunde Variante probieren. Wäre dir sehr dankbar für eine Antowrt. Liebe Grüße aus der Oberlausitz - Tetta tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe die vegane

    Verfasst von frauke211 am 13. September 2014 - 17:31.

    Ich habe die vegane Leberwurst schon häufig gemacht und sie schmeckt sowohl den Vegetariern als auch den Fleischliebhaberm in unserer Familie gut. Ich empfehle allerdings, einen wirklich guten Räuchertofu zu verwenden, das macht einen großen Unterschied im Geschmack!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallihallo, hier ist die

    Verfasst von Tetta am 8. September 2014 - 18:09.

    Hallihallo, hier ist die Tetta. Habe heute das Rezept ausprobiert. Also mir hat es anfangs nicht so richtig munden wollen. Warum? - Weil mir irgendetwas gefehlt hat. Richtige Leberwurst esse ich sehr gern mit Senf oder Zwiebeln und Salz und Pfeffer drauf. Also habe ich noch 3 TL Senf mittelscharf untergemischt und siehe da, geschmacklich kommt es der richtigen Leberwurst sehr nahe. Werde es auch mal mit Meerrettich probieren. Von mir 4 Sterne dafür und danke für´s Einstellen. Macht weiter so - es kann nicht jedem alles schmecken. tmrc_emoticons.;)  Liebe Grüße an alle - Tetta

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich bin Fleischesser aber auf

    Verfasst von hariboesser am 15. August 2014 - 21:01.

    Ich bin Fleischesser aber auf der Suche nach Alternativen. Mir schmeckt es sehr gut. Danke!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker, sogar

    Verfasst von Katrin_Ba am 7. Juli 2014 - 00:17.

    Sehr sehr lecker, sogar meinem Freund hatts geschmeckt, er meinte es wäre ne echte Leberwurst tmrc_emoticons.D

    Volle Punktzahl tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • SUPER!!! Dieser Austrich

    Verfasst von rhynia am 9. Mai 2014 - 16:23.

    SUPER!!! Dieser Austrich schmeckt wirklich sehr sehr gut. Ich bin zwar ne Süßschnute, aber was Herzhaftes muss es zum Abendessen sein - da ist das genau richtig! Hab noch Senf mit reingemacht und lange gerührt und wieder runtergeschoben und weiter gerührt.... Soooo gut! Vielen Dank!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe das Rezept ausprobiert

    Verfasst von ChNesemeyer am 31. März 2014 - 19:52.

    Habe das Rezept ausprobiert und es schmeckt einfach nur gut. Mir hat so etwas herzhaftes wirklich als Aufstrich gefehlt. Danke für diese schöne Alternative auf mein Brot.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe wegen der Packungsgrösse

    Verfasst von S.hoyer67 am 17. März 2014 - 18:25.

    Habe wegen der Packungsgrösse statt 170g Räuchertofu nur 125g genommen...war völlig ok...Knoblauch und Senf waren gute Tips! Sehr lecker geworden!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Hund ist drauf

    Verfasst von Barockisi am 17. März 2014 - 13:41.

    Der Hund ist drauf reingefallen bzw. ganz scharf darauf Big Smile

    Ansonsten schmeckt die "Leberwurst" gut und ist schon dicht dran am Originalgeschmack.

    An das etwas "körnige" im Mund kann man sich wohl gewöhnen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Botanic, wirklich sehr

    Verfasst von vincaminor am 16. März 2014 - 21:26.

    Hallo Botanic,

    wirklich sehr lecker, das hätte ich nicht gedacht! Sollte eigentlich ein Geschenk für eine Freundin sein, aber ich werds wohl noch öfter machen. Danke fürs Rezept!

     

    LG, Anne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich lecker ! Danke für

    Verfasst von sgrothe1 am 7. März 2014 - 20:16.

    Wirklich lecker ! Danke für das tolle Rezept tmrc_emoticons.)[[wysiwyg_imageupload:9111:]]

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! eine echte

    Verfasst von momo.70 am 4. März 2014 - 15:23.

    Sehr lecker!

    eine echte Alternative , vielen dank! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute gemacht - hat allen

    Verfasst von Nyxina am 28. Februar 2014 - 22:08.

    Heute gemacht - hat allen geschmeckt, aber mir fehlte irgendwas in der Veganen Leberwurst. Ich werde das nächste Mal noch Knoblauch dazugeben.  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Verfasst von rennefix am 26. Februar 2014 - 13:28.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Moin Moin, zum Rezept das ist

    Verfasst von Marajade am 25. Februar 2014 - 11:09.

    Moin Moin,

    zum Rezept das ist super lecker,vielen Dank!! Ich hoffe das es für meine Kinder auch ein leckerer Aufstrich ist ,sie sind sehr kritisch!

    Ich das Rezept halbiert und muss sagen,das es etwas schwierig ist eine feinere Masse hin zubekommen.Aber 2-3 Mal mit dem Spatel runtergeschoben ging es auch.

    Nicht immer ist drin was drauf steht,das sollte doch allen klar sein.Oder was hat bei einer Geflügelsalami Speck zusuchen! tmrc_emoticons.~

    Und auch in Leberwurst ist nicht immer Leber drin,heißt sie deswegen anders?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Jeder kann doch kochen und

    Verfasst von Riedhexe am 24. Februar 2014 - 20:12.

    Jeder kann doch kochen und essen was er will. Dieser Aufstrich schmeckt jedenfalls ganz lecker auf dem Brot.

    Allen Leuten recht getan ist eine Kunst, die niemand kann.

     

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker, auch für

    Verfasst von bine66 am 24. Februar 2014 - 14:33.

    Lecker, auch für Nichtveganer......Einfach, wenn man weniger Fleisch essen möchte. Tolle Alternative!

    Grüße aus Darmstadt Sabine

     

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Unglaublich!! sogar hier gibt

    Verfasst von Pinguinmaus am 24. Februar 2014 - 10:45.

    Unglaublich!! sogar hier gibt es diese elende Omni vs Vegan/Vegetarier Diskussion!!!

    Also wir sind Omnis, stellen aber langsam um auf vegan, und für uns als bekennende Fleischliebhaber sind solche Rezept Gold wert, sie helfen von dem leckeren Fleisch loszukommen tmrc_emoticons.;)

    Ich war auch so schlau und habe, obwohl nicht gekennzeichnet, sofort erkannt dass es keine echte Leberwurst ist, schlau oder Party ....

     

    Spass beiseite. Sehr lecker! Ich würze das nächste mal aber etwas stärker. Vllt ein TL Senf noch mit rein?! Kann ich mir gut vorstellen! Ansonsten fünf Sterne tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kenne das Rezept aus einem

    Verfasst von amina77 am 23. Februar 2014 - 22:29.

    Kenne das Rezept aus einem anderen Forum und finde es sehr lecker -  wie auch immer es nun benannt wird... 

    Veganer mögen ja durchaus den Geschmack von Fleisch- und Wurstprodukten, möchten nur aus verschiedenen Gründen keine Lebensmittel tierischen Ursprungs zu sich nehmen, warum da also nicht eine leckere Alternative finden?  Ich esse diesen Aufstrich auch lieber als echte Leberwurst, er hat nicht so einen Nachgeschmack nach Leber und ist trotzdem ähnlich würzig! 

    Von mir fünf Sterne!

    LG Tanja

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe heidelbeer, Fleisch ist

    Verfasst von Suse_11 am 23. Februar 2014 - 21:48.

    Liebe heidelbeer,

    Fleisch ist nicht zu ersetzen, genauso wenig wie Menschen oder Tiere. Es wird immer ein Ersatzstoff bleiben und ist auch so zu kennzeichnen. Ich bin weder Mörder noch Tierquäler nur weil ich gerne Fleisch esse und nicht darauf verzichten werde.

    Bei Mohrenkopf und Negerkuss oder Zigeunerschnitzel regen sich die Gemüter und reden alle von political corectness. Ok im Babyöl sind auch keine Kinder - nur wenn Verbaucher für eine klare Kennzeichnungspflicht für Lebensmittel kämpfen mit dem ganzen Mist den wir von Monsanto zu erwarten haben mit Genmais und so finde ich es einfach besser wenn man uns armen Fleischfressern die Leberwurst mit Leber und richtig Fleisch auch als solche lässt und nicht irgendwelche Ersatzprodukte so nennt.

    Es tut ja dem Geschmack keinen Abbruch. Ich finde es einfach ehrlicher.

    Der Mensch wird immer ein Allesfresser im biologischen Sinne bleiben - die Frontzähne sind nur wenn man sie genauer prüft von denen der Schweine zu unterscheiden...

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Suse, es ist ja nicht

    Verfasst von heidelbeer am 23. Februar 2014 - 20:22.

    Liebe Suse,

    es ist ja nicht so, dass alle veganer fleisch verabscheuen - im gegenteil - ich habe sehr gern fleisch und wurst gegessen. es geht nur darum genau dieses zu ersetzen um nicht länger tiere zu quälen und auszubeuten. und warum störst du dich denn daran was wir veganer/vegetarier oder wie wir sonst noch alle heissen in welche form pressen, essen und wie wir es nennen?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, den Brotaufstrich kann

    Verfasst von Riedhexe am 23. Februar 2014 - 17:48.

    Hallo, den Brotaufstrich kann man wunderbar in kleine Gläschen mit Twiss-Off-Deckel füllen und eingefrieren. Über Nacht im Kühlschrank auftauen.  Ich mache das oft und habe immer wieder was Leckeres aufs Brot.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kann ich nur zustimmen -

    Verfasst von Suse_11 am 23. Februar 2014 - 16:25.

    Kann ich nur zustimmen - jeder mag essen, was er mag und wenn es vegan sein soll bitte...

    ABER warum zum Teufel müssen Veganer/Vegetarier und wie sie sonst noch alle heissen sich von Fleischfakeprodukten ernähren und Tofu und Sonstiges in eine "fleischform" pressen, die doch so verabscheuungswürdig ist..

    Jungs und Mädels ihr müsst ja kein Fleisch essen wenn ihr nicht wollt, aber dann steht auch dazu und nennt es anders...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • endlich ist mal ein veganes

    Verfasst von Cucina Kaiserslautern am 23. Februar 2014 - 14:28.

    endlich ist mal ein veganes rezept "rezept des tages" ! toll. ich kenne es  - es ist schnell gemacht, lecker u echt mal eine alternative zum üblichen - natürlich werden viele omni´s aufschreien, dass dies eine fake-wurst wäre, aber darum geht es nicht - es geht um abwechslung und um neu-veganern auch mal etwas zu bieten, dass ihrer bisher gewohnten eine alternative gibt. man muss nicht verzichten, wenn man gesund- oder tierfrei leben möchte. 

    der name ist sicherlich unglücklich gewählt: mein vorschlag: ändern auf "lebensvurst" cholesterinfreier aufstrich á la leberwurst. 

    dann dürften die kritiker beruhigt sein u auch die rechtliche seite bedient! tmrc_emoticons.;-)  (wobei ich denke, dass das eher ein joke vor in dem vorgegangenen kommentar!) 

    im nächsten finessen heft werden vegane rezepte zu finden sein. auf meiner FB-Seite poste ich auch tier-, bzw. cholesterinfreies! tmrc_emoticons.;-)

    v-grüsse

    sarah 

     siehe Profil!!        sarah.s.sari-steller -  aus KAISERSLAUTERN   </

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wie lange hält die sich?  

    Verfasst von Dagny am 23. Februar 2014 - 12:55.

    Wie lange hält die sich?

     

    Liebe Grüße


    Dagny.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hmmm eine LEBERwurst ohne

    Verfasst von Brax Eisenhand am 23. Februar 2014 - 08:39.

    Hmmm eine LEBERwurst ohne Leber. Egal wie das Zeugs schmeckt, aber das ist in meinen Augen Täuschung, selbst wenn da vegan hinter steht. Nennt das von mir aus Tofuwurst ähnlich Leberwurst. Aber so ists einfach nicht ok. Wie die rechtliche Seite aussieht, ob in Leberwurst eine bestimmte Menge Leber enthalten sein muss, kann ich nicht beurteilen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Viel besser als richtige

    Verfasst von Stekri am 19. Januar 2014 - 19:50.

    Viel besser als richtige Leberwurst und vor allem gesünder tmrc_emoticons.;). Von mir gibts 5 Sterne. Danke fürs Einstellen.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!!! Kommt dem

    Verfasst von Chilli-Muffin am 14. Januar 2014 - 23:18.

    Sehr lecker!!! Kommt dem Original seeeehr nah und eine gute Alternative zu den gekauften veganen Aufstrichen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •