3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Lecker-Schmecker-Grill-Dip


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Person/en

  • 2-3 Stück getrocknete Tomaten
  • 1 Stück Zwiebel, klein
  • 200 g Frischkäse
  • 200 g Schmand
  • 1/4 TL Salz
  • 1/4 TL Pfeffer
  • 6
    2min
    Zubereitung 2min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Tomaten und Zwiebel in den Mixtopf geben und 6 Sek./St.8 zerkleinern. 


    Dann restliche Zutaten zugeben und 4 Sek./St. 3,5 verrühren.


    FERTIG !

10
11

Tipp

Das Rezept stammt von meiner TM-Beraterin, die mir dieses Rezept zum Erlebniskochen mitbrachte. Wollte euch dieses Rezept nicht vorenthalten, denn es ist superlecker und schnell und einfach zu machen; ideal auch zum Grillen !


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Das ist wirklich der Weltbeste Dip!! ...

    Verfasst von Lejo0507 am 15. November 2017 - 11:23.

    Das ist wirklich der Weltbeste Dip!!
    Der darf bei uns beim grillen nicht fehlen!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker...

    Verfasst von nebulus am 11. Juni 2017 - 16:43.

    Super lecker,

    hab die in Öl eingelegten Tomaten genommen und 1 Zehe Knobi dazu.Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Schmeckt zu

    Verfasst von Schnuffy82 am 31. Juli 2016 - 00:15.

    Sehr lecker! Schmeckt zu gegrilltem, Gemüsesticks, Cracker und auf Baguettebrot. Einfach top und super schnell gemacht. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker

    Verfasst von Monale_1907 am 10. Juli 2016 - 10:47.

    Sehr sehr lecker tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leeeecker;  werde ich

    Verfasst von ashb2016 am 3. Juli 2016 - 23:16.

    Sehr leeeecker;  tmrc_emoticons.) werde ich öfter machen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker!Lecker!Lecker! Wird es

    Verfasst von Frau B aus F am 18. Juni 2016 - 19:47.

    Lecker!Lecker!Lecker! Wird es öfter geben. Schmeckte prima zum Grillen aber auch zu Pellkartoffeln. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geschmacklich sehr gut, aber

    Verfasst von Sandy373 am 8. Mai 2016 - 16:01.

    Geschmacklich sehr gut, aber bei mir wurde der Dip sehr flüssig! Sah eher aus wie ein Milchshake. Ich habe dann noch 100g Quark dazu getan,Gentle stir setting  dadurch hatte es dann auch die Konsistenz eines Dip. Habe sonst alles nach Rezept gemacht. Ich hatte Schmand mit 24% Fett und der Frischkäse war Doppelrahmstufe. Sehr lecker, auch mit dem Quark  tmrc_emoticons.;) 

    Viele Grüße 

    Sandy 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :love:

    Verfasst von frannypur am 19. September 2015 - 16:46.

    Love Love Gentle stir setting Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und vor allem

    Verfasst von Tasja81 am 28. August 2015 - 00:18.

    Sehr lecker und vor allem sehr schnell gemacht!

    Die Gäste beim Grillen waren begeistert  Party

    Vielen Dank für das Rezept!

    LG Tasja  Soft


    Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schon so oft gemacht und

    Verfasst von Rübe67 am 11. November 2014 - 20:59.

    Schon so oft gemacht und jetzt endlich Zeit zum bewerten! Vielen vielen Dank für das leckere Rezep! Meine Familie und meine Gäste waren bisher immer alle begeistert. danke fürs Einstellen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker - machen wir

    Verfasst von Nena-Thermofee am 24. September 2014 - 13:36.

    Super lecker - machen wir gerne wieder tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Absolut lecker. Ich hab auch

    Verfasst von trine1182 am 7. Juli 2014 - 20:13.

    Absolut lecker. Ich hab auch 6 getrockene Tomaten in Öl genommen und eine Zehe Knoblauch, weil wir ihn mögen. Big Smile Hab es am Ende länger mischen lassen, da mir noch zu große Stücken vorhanden waren. Absolut lecker und viel viiiiieeeeel billiger, als aus dem Feinkostgeschäft!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe den Dipp gerade für die

    Verfasst von Kruemel_136 am 21. Juni 2014 - 18:30.

    Habe den Dipp gerade für die WM-Grillparty heute Abend gemacht. So schnell und einfach, das ist wirklich unschlagbar. Ich persönlich habe etwas mehr getrocknete Tomaten genommen (die in Öl), fünf oder sechs waren es glaube ich. Dass kein Knoblauch dran ist, kommt mir auch sehr gelegen, mag ich nämlich nicht  tmrc_emoticons.D

    Danke für das Rezept!   tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können