1 Makiba

3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Makiba


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Glas/Gläser

  • 500 g Mandarinen, geschält, Stücke
  • 500 g Kiwis, geschält, geviertelt
  • 1-2 Bananen, Stücke
  • 500 g Gelierzucker 3:1
  • 6
    25min
    Zubereitung 25min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Mandarinen-Kiwi-Bananenmarmelade
  1. Früchte in Closed lid, 5 sek Stufe 5.

    Gelierzucker dazu und 12 min 100 Grad Stufe 1 kochen.

    In Zwischenzeit Gläser mit kochendem Wasser ausspülen.

    Gläser füllen und 5 min auf Kopf stellen.

    Beschriftung nicht vergessen!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Je saurer die Früchte, desto aromatischer die Marmelade!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • z. Zt. unsere

    Verfasst von beabaumgart am 22. März 2015 - 14:59.

    z. Zt. unsere Lieblingsmarmelade Love

    Ich weiß nicht wo der 1 Stern herkommt...aber von uns gibt's dicke 5 Sterne und ich gehe gleich wieder in  Produktion bevor es keine Mandarinen mehr gibt tmrc_emoticons.;)

    Vielen Dank dafür & viele Grüße

    beabaumgart

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können