3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

MANGOBUTTER


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 2 Stück Mangos, reife
  • 150 g Butter
  • 1 EL Ingwerwurzel, fein gerieben
  • 1 Prise Salz
  • 1 Stück Bio-Limette, davon den Saft und die abgeriebene Schale
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in denClosed lid und bei Stufe 8-9 (je nach Mango) 20 Sek. zu einer glatten Creme pürieren.

10
11

Tipp

Besonders für Gegrilltes und Hühnchen geeignet! Der Hit zur Grillparty!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo, ich habe diese Butter

    Verfasst von Tante ÄNNi am 9. Mai 2014 - 12:48.

    Hallo, ich habe diese Butter gestern gemacht und über Nacht im Kühlschrank gelagert. Sie schmeckt auch lecker!! Aber die Konsistenz ist recht flüssig....ist das Normal???? Mache ich was falsch? Soll ich vielleicht noch etwas mehr Butter dazugeben?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo , so nun habe ich

    Verfasst von Rosemaria am 20. Juli 2013 - 16:58.

    Hallo , so nun habe ich endlich die Butter ausprobiert. 

    Sehr lecker, ich habe noch einen TL Curry und eine Prise Cayennpfeffer zugegeben , so war sie für unseren Geschmack perfekt ! tmrc_emoticons.).

    Habe die Butter heute morgen mit zum ferienfrühstück genommen und meine Kolleginnen waren begeistert!

    Also eigentlich 10 x 5 Sterne

    LG Cooking 7

    TiggiBiggi  Thermomix Repräsentantin 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können