3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Marmelade Tropical


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Glas/Gläser

Zutaten

  • 170 g Ananas frisch
  • 120 g Mango (frisch od. TK)
  • 220 g Pfirsiche frisch
  • 220 g Aprikosen
  • 1 TL Zitronensaft
  • 350 g Gelierzucker 2:1
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Früchte in den Closed lid geben und ca 5 Sek. Stufe 5 zerkleinern.

  2. Den Gelierzucker mit dem Zitronensaft kurz auf Stufe 5 unterrühren.

  3. 13 Min. bei 100° Stufe 2 kochen.

    Gelierprobe nicht vergessen.

    In saubere Gläser abfüllen. Deckel drauf. Fertig.

    Guten Appetit !

10
11

Tipp

Erstellt euere eigenen Etiketten! Hier geht's zum Etikettendesigner:
http://thermomix.vorwerk.de/tiy/#etikettendesigner


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Soll natürlich Nektarinen

    Verfasst von Corsa298 am 4. Juli 2016 - 23:54.

    Soll natürlich Nektarinen heißen..... tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker! Ich habe blöder Weise

    Verfasst von Corsa298 am 4. Juli 2016 - 23:53.

    Lecker! Ich habe blöder Weise Nekatrinen anstatt der Pfirsiche gekauft, aber die Marmelade ist trotzdem super! Den Fruchtanteil habe ich auf 1 kg erhöht, um das ganze Paket Gelierzucker auf zu brauchen. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, danke für das tolle

    Verfasst von Süssen am 3. August 2014 - 14:24.

    Hallo, danke für das tolle Rezept. Die Marmelade ist sau lecker  tmrc_emoticons.p Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo hört sich lecker an,

    Verfasst von Erika Bötzel am 14. August 2013 - 13:33.

    Hallo hört sich lecker an, werde ich demnächst probieren.Bei uns hat nämlich der Hagel alle Gartenfrüchte zerstört.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können