3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

MARONEN MARMELADE/AUFSTRICH


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Glas/Gläser

Gesammelte Maronen

  • 250 g Maronen, gegart, geschält
  • 150 g Wasser
  • 100 g Gelierzucker 2:1
  • 1-2 Prise Zimtpulver

VAKUUMIERTE maronen können natürlich auch verwendet werden

5

Zubereitung

    ZUR MARMELADENZUBEREITUNG
  1. MARONEN U WASSER IN Closed lid

    20 -30 sek/Stufe 8-10 pürrieren 

  2. 6 min/100 grad /Stufe 3 vorkochen

  3. zucker u ZIMT dazu u weitere 4 min /100 Grad kochen

  4. IN HEISS AUSGESPÜLTE GLÄSER FÜLLEN

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Sehr fein zu Käse 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  •   DANKESCHÖN SILKE 

    Verfasst von Pinos Mami am 18. Oktober 2014 - 17:23.

    [[wysiwyg_imageupload:11768:]]  DANKESCHÖN SILKE  Love

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles und interessantes

    Verfasst von Silke Meyer am 18. Oktober 2014 - 17:08.

    Tolles und interessantes Rezept. War echt überrascht. Schmeckt lecker.

    LG Silke 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   MATSCHI    MIT

    Verfasst von Pinos Mami am 14. Oktober 2014 - 14:12.

    [[wysiwyg_imageupload:11728:]]  MATSCHI   Love

     MIT SCHOKOLADE,KLAR,WARUM NICHT  tmrc_emoticons.;)

     versuche es und Berichte 

      Wird aber nicht mit Haselnuss zu vergleichen sein tmrc_emoticons.p

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • habe es gestern gemacht,

    Verfasst von matschi74 am 13. Oktober 2014 - 21:44.

    habe es gestern gemacht, soweit ich probiert habe schmeckt es ganz gut war nur noch sehr warm. Muss es dann noch mal versuchen, wie es dann schmeckt. Mich würde es mit ein wenig Schokolade Zartbitter auch interessieren wie es dann schmeckt, vielleicht versuche ich es irgendwann mal. Danke dir tmrc_emoticons.;)

    Ein gutes Essen ist Balsam für die Seele. Soft         Schöne Grüße von matschi74 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • DANKE MATSCHI ❤️

    Verfasst von Pinos Mami am 6. Oktober 2014 - 21:03.

    DANKE MATSCHI ❤️

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • TU DAS ANNE ZUERST

    Verfasst von Pinos Mami am 6. Oktober 2014 - 21:03.

    TU DAS ANNE tmrc_emoticons.;)

    ZUERST FEIGENSCHWEMME ,NUN MARONEN IM ÜBERFLUSS  tmrc_emoticons.p

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Rezept gespeichert, wird auch

    Verfasst von matschi74 am 6. Oktober 2014 - 20:12.

    Rezept gespeichert, wird auch ausprobiert, danke schon mal. lasse ein Herz da. tmrc_emoticons.;)  

    Ein gutes Essen ist Balsam für die Seele. Soft         Schöne Grüße von matschi74 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Da muss ich ja wohl gleich

    Verfasst von annehutze am 6. Oktober 2014 - 19:53.

    Da muss ich ja wohl gleich mal nach Maronen sehen  Big Smile Herzchen hab ich schon mal dagelassen! 

    Liebe Grüße


    Anne

    Katzen bilderKatzen bilder

    und Emil

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können