3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Mediterane Butter (Brotaufstrich)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 8 Stück schwarze Oliven,entkernt
  • 3 Stück Knoblauch,geschält,halbiert
  • 3 Stück getrocknete,in Öl eingelegte Tomaten,etwas trockengetupft
  • 1/2 gestr. TL Salz
  • 1/8 gestr. TL Pfeffer
  • 125 g Butter
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Oliven,Knoblauch,getrocknete Tomaten,Salz und Pfeffer in denClosed lid geben und auf Stufe 6,4-5 Sekunden verrühren.Zum Schluss die in Stücke geschnittene Butter,mit Hilfe des Spatels 20 Sekunden auf Stufe 4 verrühren.Fertig!!

    Schmeckt superlecker zu frischem Brot,guten Appetit!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Boahhh...daaankee!!

    Verfasst von thermowunder am 21. März 2014 - 20:58.

    Boahhh...daaankee!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo thermowunder, ich

    Verfasst von aew am 14. März 2014 - 17:41.

    Hallo thermowunder, ich vergebe 5 Sterne! LG aew

    ....ich wünsche eine gute Zeit, aew

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo thermowunder, ich habe

    Verfasst von aew am 10. März 2014 - 09:45.

    Hallo thermowunder, ich habe mir Dein Rezept angeschaut (gespeichert und geherzt Love), nachdem Du mein Pflaumen-Amarettini-Trifle kommentiert hast.

    Eine Bewertung erfolgt demnächst.

    LG aew tmrc_emoticons.)

    ....ich wünsche eine gute Zeit, aew

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können