3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Mupfel`s Herbsttraum


Drucken:
4

Zutaten

5 Portion/en

Aufstrich

  • 500 Gramm Pflaumen, entsteint und halbiert
  • 500 Gramm Birnen, geschält und entkernt
  • 500 Gramm Äpfel, geschält und entkernt
  • 500 Gramm Gelierzucker, 2:1
  • 50 Gramm Amaretto
  • 2 Teelöffel Vanillinzucker, selbstgemacht
  • 5 Teelöffel Glühweinzucker, Rezept hier in der Welt :-)
  • 6
    1h 20min
    Zubereitung 1h 20min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Brotaufstrich
  1. Alle Zutaten in den TM einwiegen und 10 Sek auf Stufe 5-7 kurz zerkleinern.

    20 Minuten auf 100° Kochen. Evtl. die Temperatur kurz vor Ende der Garzeit runterstellen, es blubbert sehr stark 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

schmeckt bestimmt auch gut mit jeder Obstsorte einzeln tmrc_emoticons.-)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich kann keine 5 Sterne einstellen

    Verfasst von Disibold am 15. Oktober 2016 - 16:03.

    Ich kann keine 5 Sterne einstellen

    Mixingbowl closedMixingbowl closedMixingbowl closed Viele Grüße von Disibold Mixingbowl closedMixingbowl closedMixingbowl closed

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ....sooooooo lecker

    Verfasst von Disibold am 15. Oktober 2016 - 16:01.

    ....sooooooo lecker

    Mixingbowl closedMixingbowl closedMixingbowl closed Viele Grüße von Disibold Mixingbowl closedMixingbowl closedMixingbowl closed

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • traumhaft diese Marmelade. Die werde ich...

    Verfasst von JulchenB am 14. September 2016 - 15:23.

    traumhaft diese Marmelade. Die werde ich öfter machen.

    Danke für das tolle Rezept

    Liebe Grüße

    JulchenB

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker, verdiente 5 ⭐️.

    Verfasst von M_M am 26. August 2016 - 18:06.

    Lecker, verdiente 5 ⭐️. Allerdings war mein "Hammy" beim Zerkleinern aller Zutaten überfordert, habe den ersten Schritt also auf zwei mal gemacht. Ich hatte auch keinen Van..- und Glühweinzucker, habe dann einfach 5 TL Zucker genommen. Super lecker!!! Schmeckt pur, aber bestimmt auch sehr gut zu Milchreis oder Griebrei.  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hatte dies Rezept schon mal

    Verfasst von Beate-Anna am 3. Oktober 2015 - 00:38.

    Hatte dies Rezept schon mal gemacht aber leider vergessen zu bewerten. Schmeckt lecker und ist schnell gemacht dafür gerne 5 Sterne

    LG Beate-Anna winke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ich habe heute den Aufstrich

    Verfasst von amenzel3 am 2. Oktober 2015 - 23:49.

    ich habe heute den Aufstrich genau nach Rezept nachgekocht, klappte gut und schmeckt warn schon sehr lecker. Leider ist der Aufstrich bisher nicht ganz fest geworden, ich hoffe das wird noch!

    Morgen zum Frühstück wird er gleich ausprobiert, danke für das schöne und einfache Rezept.

    LG Andrea

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Oh du heilige Sch....., die

    Verfasst von MissPierc am 3. April 2015 - 14:42.

    Oh du heilige Sch....., die wohl leckerste Marmelade ever. Habe ein paar Gläser verschenkt und nun bleibt mir kaum noch was.... Wird auf jeden Fall wieder gemacht und dann gleich 4fache Menge...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • thermomuck,  mach mich nicht

    Verfasst von Mupfel64 am 19. November 2014 - 00:24.

    thermomuck, 

    mach mich nicht verlegen tmrc_emoticons.-) danke schön tmrc_emoticons.-) war etwas beschäftigt die letzte Zeit, sonst hätte ich mich eher bedankt tmrc_emoticons.;-)

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • der Herbstraum ist ein

    Verfasst von Thermomuck am 7. November 2014 - 22:11.

    der Herbstraum ist ein wirklicher Traum. Cooking 1

    Und Mupfel's Rezept sind ebenfalls ein Traum.

    tmrc_emoticons.)

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich so toll an, deine

    Verfasst von Annette B. am 20. Oktober 2014 - 02:01.

    Hört sich so toll an, deine Rezepte waren bisher alle toll. Wenn ich es schaffe werde ich morgen noch diesen Brotaufstrich versuchen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker. Ich habs nur

    Verfasst von mamaHoch3 am 15. Oktober 2014 - 10:52.

    Super lecker. Ich habs nur mit 1Kilo Apfel gemacht. Schmeckt soooo lecker und stimmt richtig in den Herbst ein tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bei mir ist es doch etwas

    Verfasst von biggi144 am 10. Oktober 2014 - 16:40.

    Bei mir ist es doch etwas flüssig geworden. Hat nicht die

    Konsistenz wie Marmelade. Ist das so richtig?? Habe die

    Kochzeit um ca. 2 Minuten verlängert. Muss das so sein.

    Wer kann mir helfen. Geschmacklich sehr gut.

    LG Brigitte

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo könnte man auch

    Verfasst von biggi144 am 8. Oktober 2014 - 12:55.

    Hallo

    könnte man auch Pflaumen aus dem

    Glas nehmen

     

    LG Brigitte

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Oh wie ist das lecker......

    Verfasst von Magistra am 5. Oktober 2014 - 15:09.

    Oh wie ist das lecker...... Das ißt sogar unser krüscher Sohn! Und das Glühweingewürz ist noch eine zusätzliche Entdeckung gewesen .... 

     

    Wir hatten nur Pflaumen und Äpfel, aber es ist spitze geworden. Vielen Dank für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Herzlichen Dank für die

    Verfasst von Mupfel64 am 30. September 2014 - 21:47.

    Herzlichen Dank für die vielen neuen Sternetmrc_emoticons.)

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Phantastisch! Gestern

    Verfasst von Rusty1978 am 27. September 2014 - 10:34.

    Phantastisch! Gestern zusammen mit dem Glühweinzucker gemacht und wir sind begeistert. Es ist mir etwas zu süss geworden, aber das kann man ja nächstes Mal anpassen. Geschmacklich ein Volltreffer!

    Vielen Dank!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Riecht gut, schmeckt warm

    Verfasst von hariboesser am 23. September 2014 - 22:42.

    Riecht gut, schmeckt warm schon toll. Super!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Freut mich Keks78, da hattest

    Verfasst von Mupfel64 am 20. September 2014 - 04:32.

    Freut mich Keks78,

    da hattest du ja dann Mupfeltag in deiner Küche tmrc_emoticons.;-) Die Glühweinzuckersaison beginnt sowieso,da lohnt es sich tmrc_emoticons.-)

     

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für das leckere

    Verfasst von keks78 am 18. September 2014 - 17:37.

    Vielen Dank für das leckere Rezept. Hatte noch Birnen und Äpfel, die weg mussten. Dazu dann eingefrorene Pflaumen. Hat super geklappt und schmeckt auch warm sehr, sehr lecker. Habe für das Rezept extra noch schnell den Glühweinzucker gemacht tmrc_emoticons.)  LG keks78

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Herzlichen Dank

    Verfasst von Mupfel64 am 15. September 2014 - 11:12.

    Herzlichen Dank Petterson,

    ich freue mich immer wieder wenn meine Rezepte gut ankommen tmrc_emoticons.-)

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe die Marmelade nun

    Verfasst von Petterson1977 am 13. September 2014 - 11:35.

    Ich habe die Marmelade nun schon zum zweiten Mal gemacht und sie schmeckt uns sehr gut.

    Dafür natürlich fünf Sterne.........!

    "Nur der Zufriedene ist reich."

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Blacky :)  danke dir

    Verfasst von Mupfel64 am 24. November 2013 - 21:08.

    Hallo Blacky tmrc_emoticons.) 

    danke dir tmrc_emoticons.) 

    es gibt auch tiefgekühlte Pflaumen. Die habe ich bevor ich einen eigenen Baum hatte immer genommen tmrc_emoticons.) 

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir durften diese leckere

    Verfasst von Blacky 67 am 23. November 2013 - 20:38.

    Wir durften diese leckere Marmelade beim Oktobertreffen probieren.Viel ließen wir in dem Glas nicht nach.Sie ist sehr lecker.Die Pflaumenzeit ist leider vorbei.Überlege ob ich es mit eingelegten Pflaumen probiere.Das müßte doch auch klappen.Zwei mal ***** Sterne sind dir sicher.

    Vielen Dank das du uns an deinem Rezept teilhaben läßt.

     


    Kochen von 123gif.deso nicht mehr

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke Mohn :)  freue mich

    Verfasst von Mupfel64 am 9. Oktober 2013 - 21:14.

    Danke Mohn tmrc_emoticons.) 

    freue mich sehr über deine Sterne tmrc_emoticons.) 

    ja ich muss auch in Produktion gehen mit dem Glühweinzucker ! 

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Oh, Mupfel Dein Herbsttraum

    Verfasst von mohn45 am 9. Oktober 2013 - 18:59.

    Oh, Mupfel Dein Herbsttraum ist  lecker geworden*****mit dem "Glühweinzucker" hier aus der Rezeptwelt super.

    Da fällt mir ein, Glühweinzucker muss ich auch wieder machen.

    Jetzt kommen die verdienten fünf Sterne liebe Mupfel!

     


    Schenke dem Tag ein Lächelnund die Menschen um dich sind erfreut


     LG mohn45


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gerne Syde :)  danke für

    Verfasst von Mupfel64 am 8. Oktober 2013 - 01:01.

    Sehr gerne Syde tmrc_emoticons.) 

    danke für die Sterne tmrc_emoticons.) 

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo liebe Mupfel, habe

    Verfasst von Syde2406 am 7. Oktober 2013 - 13:06.

    Hallo liebe Mupfel,

    habe heute endlich deinen Herbsttraum gezaubert, sehr, sehr lecker. Vielen Dank, dass du das Rezept hier eingestellt hast.

    Liebe Grüße - Syde

    Achte gut auf     d i e s e n     Tag, denn er ist das Leben.   (Rumi)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Na dann ist sie ja gut

    Verfasst von Mupfel64 am 4. Oktober 2013 - 23:12.

    Na dann ist sie ja gut versorgt tmrc_emoticons.) ja es sei ihr gegönnt, von Herzen tmrc_emoticons.) 

     

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ...ein echt großes Glas, denn

    Verfasst von Delphinfrau am 4. Oktober 2013 - 22:51.

    ...ein echt großes Glas, denn ich wußte es einfach, daß sie diese Marmelade lieben würde... und sie futtert aus dem Glas pur, ohne Brot... auch mit Brot natürlich... sie ist total begeistert... mal sehen, ob ich ihr noch Nachschub machen kann...

    außerdem war Kallewirschens Bratapfellikör im Päckle dabei... der ist - genau wie Dein Traum - auch schon fast alle... 

    das sei ihr mit ihren fast 84 Jahren (und angeschlagen wie sie ist mit ihrem offenen Bein) von Herzen gegönnt, gell??!!!! 

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • huhu Delphinchen, Das ist

    Verfasst von Mupfel64 am 4. Oktober 2013 - 10:11.

    Love huhu Delphinchen,

    Das ist aber lieb tmrc_emoticons.) hast du ihr ein Glas geschickt ? Freue mich sehr tmrc_emoticons.) 

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Huhu Mupfelinchen...  Ich

    Verfasst von Delphinfrau am 3. Oktober 2013 - 23:57.

    Huhu Mupfelinchen... 

    Ich soll Dir von meiner Mum fünf Sterne verabreichen... 

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Gina, danke für deine

    Verfasst von Mupfel64 am 30. September 2013 - 17:31.

    Hallo Gina,

    danke für deine Sterne tmrc_emoticons.) ich hab bei jedem Stern ein breites Grinsen im Gesicht tmrc_emoticons.) fünf mal danke tmrc_emoticons.) 

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  so heute kommen die

    Verfasst von Gina 03 am 30. September 2013 - 11:27.

     so heute kommen die versprochenen Sterne,leider nur 5 Stück .Diese Marmelade hätte mehr verdient,denn sie ist sooo lecker.Danke,daß Du uns an Deinen Tüfteleien teilhaben läßt

    LG Gina 03


    Ohne Frauen geht es nicht,das hat sogar GOTT einsehen müssen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hihi  :bigsmile:  jetzt

    Verfasst von Mupfel64 am 30. September 2013 - 07:38.

    Hihi  Big Smile 

    jetzt musste ich doch grinsen tmrc_emoticons.) ich dachte du hast die Bratapfelmarmelade gemacht ?! 

    Schön dann war mein Hinweis ja garnicht nötig tmrc_emoticons.) ja mit Feigen schmeckt da bestimmt toll, hatt ich auch schon vor, aber sie wurden roh verzehrt tmrc_emoticons.) 

    danke nochmal für die Sterne tmrc_emoticons.) 

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Mupfel64, ich habe

    Verfasst von aldasa03 am 29. September 2013 - 12:29.

    Hallo Mupfel64,

    ich habe gestern deinen Aufstrich gemacht......allerdings anstatt Pflaumen habe ich frische Feigen genommen und dann den Rest an Gewicht mit Äpfel und Birnen aufgefüllt.....und da ich kein Amaretto da hatte, habe ich Rum und Bittermandelaroma genommen.....ich muss sagen: wunderbar Love....Ich gebe gerne 5 Sterne tmrc_emoticons.)

    Lg Andrea

    Nimmt jede Herausforderung an!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke , Danke , Danke ) ich

    Verfasst von Mupfel64 am 28. September 2013 - 23:29.

    Big Smile

    Danke , Danke , Danke tmrc_emoticons.)) ich freue mich sehr über euer Lob tmrc_emoticons.) und natürlich über die Sterne tmrc_emoticons.) 

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe heute den

    Verfasst von Lelchen am 28. September 2013 - 21:42.

    [[wysiwyg_imageupload:7106:]]Hallo,

    habe heute den "Herbsttraum" von meinem Thermi machen lassen. Mit Stevia, hat super funktioniert. Mein Mann hat das, was nicht mehr in die Gläser passte, so gelöffelt. Immer wieder ein bißchen. Jetzt ist das, was ich für morgen wollte, weg, ohne Brot ohne Alles.

    Also, von uns fünf*****

    Danke fürs Rezepteinstellen.

    LG Lelchen


    Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So, gerade eben war es so

    Verfasst von Delphinfrau am 28. September 2013 - 21:22.

    So, gerade eben war es so weit... Mupfel's Traum nahm in meiner Küche Gestalt an... 

    Ich hab anteilig mehr Pflaumen und Birnen als Äpfel genommen, 50 ml Amaretto UND 50 ml Calvados, den Saft einer halben Zitrone dazu und gerade eben in Gläser abgefüllt und schon genascht.. lecker!!!

    Das volle 5 Sterne Programm, denn einfacher und leckerer geht (fast???!!!) nimmer... 

    P.S.: ich hatte keinen Glühweinzucker und hab meinen braunen Zucker mit Rosenblüten und Vanilleschoten genommen und dann eine Prise Ceylon-Zimt dazu.... 

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • angeregt durch Delphinfrau

    Verfasst von Bibimix am 26. September 2013 - 23:53.

    angeregt durch Delphinfrau habe ich heute nachmittag die letzten Zwetschgen hierfür genommen und es hat sich gelohnt.Leeecker!!! Was nicht mehr in die Gläser passte, gibts morgen zum Frühstück- freu!!!

    Tolles Rezept und ein richtig tolles Foto- Danke Mupfel  fürs Tüfteln 

     viele Grüße


    Bibimix


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ...schaut mal, was ich mit

    Verfasst von Delphinfrau am 26. September 2013 - 22:54.

    ...schaut mal, was ich mit Mupfels Traum gemacht habe: erst mal hab ich diesen Kuchen gemacht:

    http://www.rezeptwelt.de/rezepte/8080/zwetschgenkuchen-mit-mandelmuerbeteig.html

    dann hab ich den Teig mit dick Mupfel's Traum (den hab ich geschenkt bekommen) eingestrichen und dann die Zwetschgen drauf... sabber... sooo lecker!!!

    [[wysiwyg_imageupload:7078:]][[wysiwyg_imageupload:7079:]]

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo tilasaniy :)  danke dir

    Verfasst von Mupfel64 am 26. September 2013 - 22:45.

    Hallo tilasaniy tmrc_emoticons.) 

    danke dir ich bin auch begeistert , weil es dir so schmeckt tmrc_emoticons.) danke für die Sterne tmrc_emoticons.) und über die anderen nicht ärgern , hab es auch schon gesehen, aber es lohnt nicht sich auf zu regen tmrc_emoticons.) 

     

    Brigittemix dir sag ich auch lieben Dank für deine Sterne tmrc_emoticons.) 

    allen anderen viel Spass beim nachkochen tmrc_emoticons.) ich hatte übrigens gestern die Kompottversion zu Pfannkuchen tmrc_emoticons.) 

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  habe meinen Mann zum Einkauf

    Verfasst von Gina 03 am 25. September 2013 - 20:39.

     habe meinen Mann zum Einkauf am Wochenende beauftragt.Montag geht es in Produktion dann kommt der Sterneregen.Gut daß es solche Tüftler wie Dich ,liebe Susanne gibt,ich bin dazu völlig ungeeignet.Herzchen lasse ich schon mal da.

    LG Gina 03


    Ohne Frauen geht es nicht,das hat sogar GOTT einsehen müssen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Mupfel,   bin

    Verfasst von Brigittemix am 25. September 2013 - 20:38.

    Hallo Mupfel,

     

    bin begeistert.! Habe es heute früh gekocht, da ich die Zutaten geschenkt bekam.

    Wird es jetzt sicher öfter geben

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Oh .... seeeeehhhhrr

    Verfasst von tilasaniy am 25. September 2013 - 20:03.

    Oh .... seeeeehhhhrr lecker!!

    Toller Name - toller Geschmack!

    Ich habe auch vorsichtshalber zuerst die 1/2 Menge gemixt (sind auch 3 Marmeladegläser voll geworden), aber werde sicher in Nachproduktion gehen. Der Glühweinzucker (hier habe ich die volle Menge produziert Big Smile ) ist der Hammer, besonders auch hier in Kombi mit den Früchten!!

    Die Mischung werde ich sicherlich einfach nur mal als Kompott (ohne Gelierzucker) machen, schmeckt bestimmt zu Milchreis, Kaiserschmarrn (hier kann man ja dann auch den Glühweinzucker drüber tun Love ) etc. super!

    DANKE für das tolle Rezept - dafür natürlich die verdienten 5***** Sterne!!

    PS: Ich weiß nicht, wer da immer anonym die Sterne-Wertung kaputt macht => ich finde das eine Frechheit einfach zu bewerten, ohne Kommentar -  warum man so (schlecht!) bewertet hat!! Dieser Herbsttraum hat es definitiv nicht verdient!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hall Ihr Lieben, ich freue

    Verfasst von Mupfel64 am 25. September 2013 - 17:30.

    Hall Ihr Lieben,

    ich freue mich das ich euren Geschmack getroffen habe tmrc_emoticons.) mache ich doch weiter mit Rezepte austüfteln, die Kalte Jahreszeit beginnt ja grad erst tmrc_emoticons.) 

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gerade versucht, sehr zu

    Verfasst von teddyundine am 24. September 2013 - 16:38.

    Gerade versucht, sehr zu empfehlen, werde ich öfter machen, heute hat es als Versuch nur für die halbe Menge gereicht, die volle Sternenzahl gibt es aber.  Big Smile



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


    Eure Teddyundine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Also, diese Kreation macht

    Verfasst von Lelchen am 22. September 2013 - 22:21.

    Also, diese Kreation macht mich richtig an. Werde es mit Stevia probieren, bekommst aber schon mal ein Herzchen. Bin mir aber sicher, dass die Sterne folgen.

    Danke fürs Rezepteinstellen.

    LG Lelchen


    Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Mupfel, Rezept ist

    Verfasst von Syde2406 am 22. September 2013 - 22:18.

    Hallo Mupfel,


    Rezept ist ausgedruckt und wird ausprobiert. Hört sich sehr lecker an.

    Achte gut auf     d i e s e n     Tag, denn er ist das Leben.   (Rumi)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker, ich musste

    Verfasst von dusty am 22. September 2013 - 15:44.

    Sehr sehr lecker, ich musste zwar etwas zaubern, da ich die Mengen leider nicht mehr so zur Verfügung hatte, aber es schmeckt sehr gut, wenn es jetzt noch richtig fest wird - hurra. Habe etwas Amaretto durch Calvados ersetzt. Danke für das schöne Rezept und das schöne Bild tmrc_emoticons.;-)5***** von mir tmrc_emoticons.D

    Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!LG - Dusty

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hohohohoooo - wenn sich das

    Verfasst von Delphinfrau am 21. September 2013 - 23:41.

    hohohohoooo - wenn sich das net lecker anhört... Herzle vergeben und "gesichert"... mal sehen, wann ich des schaffe... 

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •