1 Obazda

3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Obazda


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Person/en

Obazda

  • 1 Zwiebel
  • 400g Camenbert
  • 300g Frischkäse
  • 200g Schmelzkäse
  • 1 Esslöffel Paprikapulver süß
  • 1 Prise Salz
  • 1 Prise Pfeffer
5

Zubereitung

    So gehts :-)
  1. Die Zwiebel 5 Sek. Stufe 5 zerkleinern im Closed lid
  2. Camenbert in Stücke brechen und mit dem Frischkäse und dem Schmelzkäse 5 Sec. Stufe 5 mischen.
  3. Mit Salz Pfeffer und Paprikapulver würzen und abschmecken.


    Mindestens 1 Stunde ziehen lassen!!
10
11

Tipp

Wer mag kann noch mit etwas Bier den Obazten abschmecken - doch vorsicht das es nicht zu flüssig wird.

Am besten schmeckt dazu eine frische Breze oder dunkles Brot!!

An guad´n!!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • sorry, Sterne vergessen. 

    Verfasst von Jul1 am 29. Dezember 2014 - 20:24.

    sorry, Sterne vergessen. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, gibt es bei uns

    Verfasst von Jul1 am 29. Dezember 2014 - 20:24.

    Super lecker, gibt es bei uns jetzt öfters.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept. Noch ein etwas

    Verfasst von sagu1907 am 19. Juni 2014 - 09:12.

    Tolles Rezept. Noch ein etwas Kümmel dazu und mit frischem Brot genießen. tmrc_emoticons.) Danke fürs Einstellen. Von mir 5 Sterne.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können