3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
  • thumbnail image 3
Druckversion
[X]

Druckversion

Ostereier - weg - Aufstrich


Drucken:
4

Zutaten

4 Person/en

Zutaten

  • 1 kleine Zwiebel
  • 100 g zimmerwarme Butter
  • 200 g Sahneschmelzkäse
  • 1/2 TL Paprika edelsüß
  • etwas Salz
  • 3 Ostereier (oder hartgekochte Eier)
5

Zubereitung

  1. Die kleine Zwiebel schälen, halbieren und bei Stufe 5 / 5 Sek. kleinhacken.


    Butter, Schmelzkäse, Paprikapulver und Salz (aber sparsam) dazugeben und bei Stufe 5 / 10 Sek. vermischen.


    Jetzt die gepellten und halbierten Eier hinzufügen und bei Stufe 3 / 5 Sek. unterrühren.


     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Wer es feiner möchte, verlängert einfach die Zeit tmrc_emoticons.-)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Superlecker... Und verdient 5

    Verfasst von RaiRot am 3. Oktober 2015 - 11:29.

    Superlecker... Und verdient 5 Sterne  Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckerer Eieraufstrich,

    Verfasst von RaiRot am 11. Januar 2015 - 11:30.

    Super leckerer Eieraufstrich, wir machen noch Kräuter rein mmmhhhhhhhhhh

    einfach suppper lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • TOP REZEPT  VIELEN LIEBEN

    Verfasst von marmelädchen am 22. Juni 2014 - 19:58.

    TOP REZEPT

     VIELEN LIEBEN DANK  FÜR ´S  EINSTELLEN   Love

    Ich verändere dein tolles Rezept immer mit dem was auch noch weg muss

    Radieschen - Thunfisch - Kräuter - Tomaten etc  - top

    Cooking 1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo! War super lecker,

    Verfasst von testfee am 23. Mai 2014 - 22:02.

    Hallo!

    War super lecker, danke hierfür, 5*

    testfee

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,   Ich hab es

    Verfasst von linda79 am 27. April 2014 - 21:22.

    Hallo,

     

    Ich hab es getan..und es ist sehr sehr lecker. Vielen Dank dafür.Wie lange hält sich das? Erfahrung damit? Es steht nun im Kühlschrank und zieht und ich freue mich auf frisches Brot mit dieser Eiercreme. Es hat was von Eiersalat..Schnittlauchröllchen würden sicher noch passen..Das probiere ich nächtes mal..Aber eine mächtige Ladung ist das tmrc_emoticons.-) Für einen kleinen Haushalt reicht die halbe Menge.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich gut an; ist schon

    Verfasst von bibabär am 27. April 2014 - 20:26.

    Hört sich gut an; ist schon gespeichert und wird ausprobiert.

    Gruß, bibabär


    Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. -Cicely Saunders-

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können