3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Paprika Feta Creme , wie vom Wochenmarkt scharf


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 g

Für die Paprika Feta Creme

  • 1 /2 rote Paprikaschote, grob geschnitten
  • 2 kleine Peperonis
  • 2 Zehen Frischer Knoblauch
  • 200 g Fetakäse
  • 100 g Frischkäse
  • 2 EL TK Kräuter (8 Kräuter)
  • 1/4 TL getr. Rosmarin
  • 1 TL Pfeffer
  • 1 - 2 Prisen Salz
5

Zubereitung

    Zubereitung der Creme
  1. Paprikaschote, Peperoni und Knoblauch in dem Closed lid bei Stufe 8 für 10 Sek. zerkleinern. Mit dem Spachtel alles nach unten schieben.

     

  2. Die restlichen Zutaten hinzufügen und alles auf Stufe 7 für 10-25 Sek. mixen, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Last es euch schmecken tmrc_emoticons.-)

Schmeckt klasse mit frischem Brot zu gegrilltem oder 

ideal bei der Party mit Baguette zur Käseplatte.

Danke an Lillith für das Grundrezept, der ich hiermit eine Variation hinzugefügt habe.

 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Letztens ausprobiert War seht lecker 5 Sterne

    Verfasst von grillchrissi007 am 21. Mai 2017 - 18:15.

    Letztens ausprobiert. War seht lecker. 5 Sterne tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Fuumlr uns genau die richtige Mischung Danke Ohne...

    Verfasst von Obergurkensmama am 21. April 2017 - 23:28.

    Für uns genau die richtige Mischung. Danke. Ohne Peperoni würde mir etwas fehlen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für das Rezept!...

    Verfasst von ChristineTM am 7. März 2017 - 16:21.

    Vielen Dank für das Rezept!


    Habe zusammen mit der Paprika noch eine Frühlingszwiebel mit häckseln lassen. Superlecker!

    Viele Grüße


    Christine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Absolut genial und sooooooo lecker

    Verfasst von sussi801 am 19. Februar 2017 - 11:02.

    Absolut genial und sooooooo lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wurde heute von mir gemacht

    Verfasst von 123susi am 23. April 2016 - 20:16.

    Wurde heute von mir gemacht und ist einfach nur lecker !!! wird ein wiederkehrer in unserer Küche  tmrc_emoticons.D 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe ich gestern zu meinem

    Verfasst von Putzmaus am 10. April 2016 - 16:29.

    Habe ich gestern zu meinem Geburtstag gemacht. Alle begeistert! Wirklich sehr lecker.

    Habe etwas mehr Frischkäse genommen.

    Fünf Sterne ☺

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Richtig lecker!! Habe ich

    Verfasst von merco am 28. März 2016 - 01:36.

    Richtig lecker!! Habe ich heute gemacht und alle waren total begeistert. Das Rezept habe ich gleich weitergegeben.

     

    Mixingbowl closed

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sorry, hab die Sterne einfach

    Verfasst von juroschmi am 3. Februar 2016 - 10:09.

    Sorry, hab die Sterne einfach vergessen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Warum keine Sterne?          

    Verfasst von Wivenhoe am 2. Februar 2016 - 15:06.

    Warum keine Sterne?                 

    Wenn das Rezept so klasse ist?

    Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, danke.

    LG

    I.Ue.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bei uns auf dem Markt heißt

    Verfasst von juroschmi am 2. Februar 2016 - 11:03.

    Bei uns auf dem Markt heißt die Paprika Feta-Creme "Schwiegermutterkäse". Geschmacklich genau wie dein Rezept. Einfack klasse!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können