3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Paprika-Relish


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 200 g grüne Paprika, in Stücken
  • 200 g rote Paprika, in Stücken
  • 120 g Zucker
  • 200 g Wasser
  • 50 g Essig
5

Zubereitung

  1. 1. Paprika in den Mixtopf geben und 3–4 Sek./Stufe 4 zerkleinern.
    2. Die übrigen Zutaten zugeben und 40 Min./Varoma/  Counter-clockwise operation  /Stufe 1 ohne Messbecher einkochen.

10
11

Tipp

300 g Frischkäse, dekorativ als Kugeln oder Hügel anrichten, mit Paprika-Relish und frischem Baguette als Vorspeise oder Snack servieren

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Kann mir jemand einen Tip wie

    Verfasst von louiselane am 21. Mai 2014 - 17:32.

    Kann mir jemand einen Tip wie lange sich das Paprika Relish im Glas hält (gekühlt) ? Würde es gerne für eine Feier zubereiten und da wäre es natürlich toll, wenn ich das 3-4 Tage vorher machen könnte tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und

    Verfasst von Thermolinchen-HH am 15. April 2013 - 00:42.

    Sehr lecker und außergewöhnlich. Trotz der großen Zutaten-Menge bleibt nur ca. 1 Glas Endergebnis übrig, schmeckt aber sehr lecker!

    Achtung, es spritzt beim Einreduzieren, ich habe den Gareinsatz oben auf den Mixtopf gestellt und zeitweise auf 100 Grad reduziert.

    Das Rezept ist aus dem Buch 'Kulinarisches Mittelmeer'.

    DANKE!

     Liebe Grüße


    Thermolinchen-HH


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können