3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Paprika-Schafskäse


Drucken:
4

Zutaten

  • ½ Bund Schnittlauch
  • 60 g gelbe Paprika
  • 60 g rote Paprika
  • 60 g grüne Paprika
  • 70 g Schafskäse
  • 50 g saure Sahne
  • 1 Knoblauchzehe
  • Salz
  • Pfeffer
5

Zubereitung

  1. 1. Die Paprika waschen, entkernen und in grobe Stücke schneiden. 2. Schnittlauch waschen, Knoblauchzehe schälen und beides in Stücke schneiden. 3. Alle Zutaten in der angegebenen Reihenfolge in den Mixtopf geben und so oft die Turbotaste ganz kurz drücken, bis die Masse die gewünschte Konsistenz erreicht hat.

10
11

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Komplett durchgefallen. Viel zuflüssig. Da hätte...

    Verfasst von Jeannylein1986 am 13. Dezember 2018 - 11:53.

    Komplett durchgefallen. Viel zuflüssig. Da hätte ich lieber vorher die Kommentare lesen sollen. Sad

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Flüssige Soße und kein Dip

    Verfasst von Bettina Lena am 29. April 2018 - 10:06.

    Flüssige Soße und kein Dip

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe alles nach Rezept

    Verfasst von Mirakulixa am 30. Dezember 2014 - 18:10.

    Ich habe alles nach Rezept gemacht und die Zutaten nur kurz mit der Turbotaste vermischt, dennoch ist es bei mir kein Dip, sondern eine Soße geworden tmrc_emoticons.( was habe ich falsch gemacht?

    Geschmacklich ok, erinnerte mich an eine Gaspacho, aber die Konsistenz passt nicht. Könnte gut als Soße zum Gemüse durchgehen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können