3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Peperoni Brotaufstrich *sehr lecker*


Drucken:
4

Zutaten

200 g

  • 200 g Frischkäse sahnig
  • 6 Stück Pepperoni scharf (aus dem Glas)
  • 1/2 gestr. TL Knoblauchgrundstock
  • Pfeffer
  • Salz
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Pepperoni entkernen und die Stiele entfernen. Im Mixtopf bei Stufe 4   ca. 5 Sek. zerkleinern. Evtl. die Masse nach unten schieben und wiederholen. Dann den Frischkäse, Knoblauchgrundstock und etwas Pfeffer zugeben. Bei Stufe 5  ca. 10 Sek. mischen. Abschmecken und evl. nachwürzen.

    © M.Hörber

     

10
11

Tipp

Am besten schmeckt es wenn es wenn es über Nacht durchgezogen hat tmrc_emoticons.;-)

Dazu selbstgebackenes Baguette

Guten Appetit


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • danke simone für deine super

    Verfasst von majo28 am 23. Oktober 2012 - 14:27.

    danke simone für deine super schnelle hilfe Love

    Du bist, was du isst!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ich habe mein rezept für den

    Verfasst von majo28 am 23. Oktober 2012 - 14:24.

    ich habe mein rezept für den knoblauchgrundstock soeben eingestell...meiner ist etwas anderst wie der originale... tmrc_emoticons.;)

    http://www.rezeptwelt.de/rezepte/knoblauchgrundstock-la-majo/218924

    Du bist, was du isst!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe/r Vitolino, also, da

    Verfasst von Adelchen am 23. Oktober 2012 - 11:17.

    Liebe/r Vitolino,


    also, da ich gerade deine Frage lese und ein gaaanz grooooßer Fan des Knoblauch-Grundstockes bin, schicke ich dir gerne den Link:


    http://www.rezeptwelt.de/rezepte/knoblauch-grundstock/24438


    Ich kann ihn dir nur allerwärmstens empfehlen; dieses Zeug ist genial, in meinem Kühlschrank geht er nicht mehr aus!  


    Viele Grüße   Simone

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, hört sich echt lecker

    Verfasst von Vitolino am 23. Oktober 2012 - 08:25.

    Hallo,

    hört sich echt lecker an. Kannst du mir bitte noch das Rezezpt für den Knoblauchgrundstock verraten, das hab ich noch nicht gefunden.

    Danke!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können