3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Pesto mit Walnuss und Ricotta


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 1/2 Knoblauchzehe
  • 80 g Parmesan, in Stücken
  • 30 Basilikumblätter
  • 80 g Walnüsse
  • 120 g Öl
  • 1/2 TL Kräutersalz
  • 1/4 TL Pfeffer
  • 50 g Tomatenmark
  • 200 g Ricotta
5

Zubereitung

  1. Knoblauch, Parmesan, Basiliku und Walnüsse in den Mixtopf geben und 6 Sek./ Stufe 8 zerkleinern

    Die restlichen Zutaten zugeben und 10 Sek./Stufe 8 vermischen

10
11

Tipp

2-3 EL dieser Sauce über frisch gekochte Nudeln geben und vermischen. Leeeecker

Das Rezept stammt aus dem Viva l'Italia Kochbuch.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Total köstlich ... ich bin

    Verfasst von Gina973 am 27. August 2015 - 10:31.

    Total köstlich ... ich bin sehr begeistert. Selten ein besseres Pesto gegessen. Wird es öfters geben!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Total einfach zubereitet und

    Verfasst von Gina973 am 25. August 2015 - 10:05.

    Total einfach zubereitet und eine richtige Gaumenfreude ... total lecker!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ganz lecker, werde ich öfters

    Verfasst von Sweetbluebells am 15. Juli 2015 - 14:37.

    Ganz lecker, werde ich öfters machen..

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Diese Pesto ist der Hammer!

    Verfasst von Schmincy am 4. Juni 2015 - 09:54.

    Diese Pesto ist der Hammer! Seeeehr lecker! tmrc_emoticons.) Einfach und schnell zubereitet und genießen. Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe das Rezept letzte Woche

    Verfasst von Viculja am 27. April 2015 - 11:57.

    Habe das Rezept letzte Woche im Kochbuch gefunden und ausprobiert....Lecker, wir konnten gar nicht genug davon bekommen. Ging sehr sehr schnell. Das wird es bei uns nun öfters geben! tmrc_emoticons.)

    Viele Grüße

    Viculja

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leider kann ich dir das nicht

    Verfasst von Caro2111 am 3. April 2015 - 00:39.

    Leider kann ich dir das nicht sagen. Das Pesto hat noch nie länger als ein paar Tage gehalten...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gestern dieses Pesto gemacht

    Verfasst von Thermihexe31 am 14. März 2015 - 14:36.

    Gestern dieses Pesto gemacht und heute mit Spaghetti genossen!!! Sehr leckeres Rezept!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wie lange ist es denn

    Verfasst von simfiness am 6. März 2015 - 22:04.

    Wie lange ist es denn haltbar??

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ist wirklich lecker, ist

    Verfasst von jennymegges am 21. Februar 2015 - 13:41.

    Ist wirklich lecker, ist glaube in den Willkommens Finessen! Bin am überlegen ob man es auch als Füllung nehmen kann für Canneloni und dann überbacken..... Gibt eine riesen Portion!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Den hat meine

    Verfasst von Rischi am 12. Januar 2015 - 23:15.

    Sehr lecker! Den hat meine Freundin neulich gemacht (gleiches Rezept tmrc_emoticons.;) )

    Schön, dass dieses Rezept nun auch hier veröffentlicht wurde  tmrc_emoticons.D

    Kann ich nur empfehlen, schmeckt auch super als Brotaufstrich tmrc_emoticons.;)

    LG

    Rischi

    Schokolade löst keine Probleme...aber das tut ein Apfel ja auch nicht Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können