3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Pesto Rosso


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

  • 40 g Nüsse
  • 3 Zehen Knoblauch
  • 40 g getrocknete Tomaten
  • 1/2 TL Salz
  • 50 g Parmesan, in Stücken
  • 40 g Olivenöl, extra vergine
5

Zubereitung

  1. Tomaten in wenig heißem Wasser einweichen (ca. 20 min), Wasser abgießen und aufbewahren

    Tomaten grob hacken und mit allen anderen Zutaten außer dem Öl in den Mixtopf geben, 10 s/7

    Öl zugeben, 20 s/4

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Nüsse können beliebig gewählt werden, auch Mandeln, Pinienkerne, Pistazien ...

Im Kühlschrank aufbewahren, immer mit Olivenöl bedeckt halten


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • In Öl eingelegte Tomaten habe

    Verfasst von faranfore am 20. April 2016 - 03:29.

    In Öl eingelegte Tomaten habe ich noch nicht probiert, dürften aber gehen. Ich würde allerdings die Tomaten gut abtropfen lassen, weil das Öl normalerweise minderwertig ist und außerdem Säuerungsmittel enthält.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kann man auch in Öl

    Verfasst von websarah am 15. März 2016 - 08:51.

    Kann man auch in Öl eingelegte getrocknete Tomaten verwenden?

    lg websarah


    Ein leerer Magen ist ein schlechter Ratgeber.


    (Albert Einstein)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können