3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Petersilienpesto


Drucken:
4

Zutaten

3 Glas/Gläser

Petrsilienpesto

  • 160 Gramm Petersilie, frisch
  • 40 Gramm Pecorino
  • 40 Gramm Parmesan
  • 40 Gramm Kürbiskerne
  • 40 Gramm Cashewkerne
  • 1 Teelöffel Salz, fein
  • 130 Gramm Olivenöl
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Pesto di prezzemola
  1. Petersilie mit Stängel!!! 15 Sec. Stufe 10, Käse grob gewürfelt, Kerne und Salz dazu nochmals 5 Sec. Stufe 7. Olivenöl dazu und Counter-clockwise operation 20 Sec. Stufe 3 alles vermischen. In saubere Gläser füllen mit Olivenöl bedecken, fest verschrauben und bei Bedarf genießen.
    Einfach zu Pasta oder auch zum Würzen von Suppen und Saucen. BON APPETITO
10
11

Tipp

Ich mach immer gleich die doppelte Menge auf Vorrat und als kleines Geschenk zum Mitbringen. Sollten die Stiele zu dick sein, verwende ich nur ca. 3/4 davon. Rest kommmt in den Tiefkühler und beim nächsten Suppengrundstock dazu.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich habe das Pesto genau nach Rezept gemacht und...

    Verfasst von martinamaria am 1. November 2017 - 14:19.

    Ich habe das Pesto genau nach Rezept gemacht und es hat uns sehr gut geschmeckt.

    Liebe Grüße


    Martina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können