3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Pfeffer-Orangen-Butter


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

8 Portion/en

Pfeffer-Orangen-Butter

  • 2 TL grüner Pfeffer aus dem Glas
  • 150 g zimmerwarme Butter
  • 1 Päckchen abgeriebene Orangenschale
  • Salz
5

Zubereitung

  1. Den grünen Pfeffer 5 sek / St. 10 zerkleinern und mit dem Spatel nach unten schieben.

    Butter, Orangenschale und Salz hinzugeben und 15 sek / St. 3 verrühren.

    Im Kühlschrank etwa eine Stunde kalt stellen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Sehr lecker zu gebratenem oder gegrilltem Fisch.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Die Butter ist sehr lecker,

    Verfasst von lisa73 am 12. Juli 2016 - 09:29.

    Die Butter ist sehr lecker, tolle Idee  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Butter ist sehr lecker und

    Verfasst von alexanp am 1. Februar 2016 - 14:12.

    Butter ist sehr lecker und schnell gemacht. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Höchste Zeit für5 Sterne !!!

    Verfasst von Bicanija am 14. August 2015 - 10:38.

    Höchste Zeit für5 Sterne !!! Ich würde ohne zu zögern auch 10 Sterne vergeben, wenn es möglich wäre... Habe diese leckere Butter zum Grillen mitgenommen, es war der Hammer! Alle waren restlos begeistert. Tausend Dank für dieses tolle Rezept  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können