3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Preiselbeer-Brie-Aufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 200 g Brie, in Stücke
  • 50 g Preiselbeermarmelade
  • 250 g Quark
  • 100 g Frischkäse
  • 2-4 Prisen Salz
  • 1 Prise Pfeffer
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alles in den Mixtopf geben und ca. 10 Sek. auf Stufe 5 vermischen, je nachdem wie gleichmäßig cremig oder stücklig man es haben möchte. Fertig.

    Achtung! Der Brie schmeckt im Aufstrich ein wenig herb, wenn er länger als einen Tag aufgehoben wird. Daher zügig aufessen!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo, uns hat der Aufstrich

    Verfasst von schneckee am 3. März 2012 - 17:13.

    Hallo,

    uns hat der Aufstrich sehr gut geschmeckt, ich werde ihn bestimmt bald mal wieder machen Love Ist mal eine ganz tolle Abwechslung auf dem Brötchen gewesen tmrc_emoticons.;)

     5 Sterne von uns tmrc_emoticons.)

    LG schneckee Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, das klinkt aber

    Verfasst von schneckee am 29. Februar 2012 - 14:35.

    Hallo,

    das klinkt aber lecker, werde ich am WE mal machen. Ich finde die Kombi Preiselbeer und Brie immer sehr lecker.

    Danke für das Rezepttmrc_emoticons.-)

    LG schneckee Cooking 7

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können