3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Ratz-Fatz Sauce für Nudeln


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Person/en

Sauce

  • 1 Zwiebel
  • 1 Knoblauch zehe
  • 200 Gramm Schinkenwürfel
  • 500 Gramm RAMA Cremefine zum Kochen
  • Pfeffer
  • Salz
  • Sojasauce dunkel
  • Petersilie
  • kartoffelwürzer
  • 20 Gramm Olivenöl
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. zwiebel und knoblauchzehe schälen in den Mixtopf geschlossen geben 5sek/stufe 6.


    Schinkenwürfel hinzugeben, 20 gramm Olivenöl varoma/5 Minuten/ Stufe 1Linkslauf


    würzen mit pfeffer, salz, sojasauce, petersilie, kartoffelwürzer, Rama Cremefine hinzufügen 80 grad/ 10 minuten/ stufe 2/ Linkslauf


    Die Sauce mischen mit 500 gramm nudeln, mit käse drauf sehr lecker. Auch lecker für ein Nudelgratin Smile


     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Man kann auch anstelle von schinkenwürfel, speck oder gehacktes nehmen, den Kartoffelwürzer kann man auch ersetzen durch andere gewürze. Bevor ich den TM hatte habe ich diese sauce immer in der pfanne gemachtt, schnelle sauce habe ich sie genannt und die kinder liebten sie, auch mein mann fragt sich oft die schnellen nudelen tmrc_emoticons.-)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare