3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Salatdressing


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Flasche/n

  • 2 Stück Zwiebeln, kleine
  • 100 Öl, ml
  • 100 Gemüsebrühe, ml
  • 1 Teelöffel Honig
  • 1 EL Senf
  • 50 Balsamico bianco, ml
  • Salz
  • Pfeffer aus der Mühle
  • Zucker
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Salatdressing
  1. Zwiebeln schälen, halbieren und 5 sec. St. 5 zerkleinern.

    2 El Öl zugeben und 2 Min. Varoma St. 2 dünsten.

    Brühe, Honig und Senf zugeben und 10 Min. bei 100° St. 2 köcheln.

    Das ganze abkühlen lassen, dann das restliche Öl und den Essig zugeben und 20 sec. St. 4 unterrühren.

    Mit Salz, Pfeffer und Zucker abschmecken und evt. mit frischen >Kräutern verfeinern.

    Das ganze kühl stellen und mit Salat geniessen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Wie lange hält das??

    Verfasst von VerenaMIXX am 5. Januar 2015 - 16:50.

    Wie lange hält das??tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Fünf Sterne für dein leckeres

    Verfasst von Leila12 am 8. November 2013 - 08:43.

    Fünf Sterne für dein leckeres Rezept.

    Noch eine Frage: Bevor ich den Essig dazugegeben habe war die Masse sehr dick, ist das normal?

    LG

    Leila tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker und mit Zutaten

    Verfasst von stefanie75 am 8. September 2013 - 21:42.

    sehr lecker und mit Zutaten die man immer zu Hause hat.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker.....durch das

    Verfasst von shajioko am 4. September 2013 - 13:58.

    Sehr lecker.....durch das andünsten der Zwiebeln sind diese auch nicht so scharf. Das finde ich Super! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können