3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Sauce Hollandaise a la Papa


Drucken:
4

Zutaten

3 Portion/en

Sauce

  • 2 Eigelb (M)
  • 15 Gramm Essig
  • 5 Gramm Wasser
  • 1/4 Teelöffel Salz
  • 3 Prisen weißen Pfeffer
  • 1-2 Spritzer Worchestersauce
  • 1/4 Teelöffel Brühepulver
  • 150 Gramm Buttaris
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Leckere Sauce Hollandaise
  1. Zuerst im Mixtopf geschlossen die Buttaris vorsichtig schmelzen oder aber in der Mikrowelle mit Sichtkontakt, dass das Fett nicht zu heiß wird.


    Anschließend alle Zutaten bis auf die Buttaris mit dem Schmetterling ca. 3 Min. Stufe 4 bei 50 Grad vermengen


    Die etwas abgekühlte Buttaris langsam in den Deckel (Deckel bleibt auf dem Schmetterling) gießen bei Stufe 4, bis das gesamte Fett vermengt ist.


    Noch abschmecken nach Belieben! Sofort in eine andere Schüssel umfüllen - sonst gerinnt die schöne Sauce!!


    Guten Appetit


    Beschreiben Sie hier die Zubereitungsschritte Ihres Rezeptes

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

So macht mein Papa die Hollandaise immer, also mit diesen Zutaten und er ist Küchenmeister. Ich habe die Zutaten auf den Thermomix umgemünzt und hoffe, dass Euch die Soße auch so lecker schmeckt wie uns!!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare