3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

scharfes Knoblauchöl


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 30 Zehe Knoblauch
  • 300 g Olivenöl
  • 20 Gramm Salz
  • 4 Stücke getrocknete Chilischote
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    scharfes Knoblauchöl
  1. 1) Knoblauchzehen schälen und in den Mixtopf geben, 10 Sekunden / Stufe 5 zerkleinern.


    2) Öl,  Salz und die Chilis hinzugeben und 10 Minuten / Stufe 2 auf 70 Grad erhitzen.


     

10
11

Tipp

Guter Grundstock für weitere Speisen bzw. auch sehr  lecker auf Pizza ! tmrc_emoticons.;-)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schmeckt fantastisch!!

    Verfasst von baula am 6. September 2016 - 00:06.

    Schmeckt fantastisch!! Danke!

    Da ich nicht so viel Knofi zu Hause hatte, habe ich alle Zutaten halbiert und es hat trotzdem funktioniert... 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich gut an Wie lange

    Verfasst von sasi89 am 18. Juni 2016 - 15:21.

    Hört sich gut an tmrc_emoticons.) Wie lange hält sich das Öl und wo bewahrt ihr es auf?? Danke schon mal im vorraus.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! Danke für das

    Verfasst von kerstin-leni am 30. Juni 2015 - 16:55.

    Super lecker! Danke für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super Rezept.Ich hab nur die

    Verfasst von demije am 13. Dezember 2014 - 16:34.

    super Rezept.Ich hab nur die Chillis gleich zum Knoblauch mit rein.Jetzt noch Spaghetti dazu. Fertig ist Spaghetti aglio e olio wie beim Italiener. Nur unter Leute kommen sollte man vermeiden tmrc_emoticons.;-) 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wird ausprobiert

    Verfasst von sassibec am 6. Juli 2014 - 15:21.

    Wird ausprobiert

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können