3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Schnelle Tomaten-Mozzarella-Toasties


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

10 Stück

  • 1 Zwiebel
  • 1 Kugel Mozzarella
  • 2 Tomaten
  • 10-15 Blätter Basilikum
  • Salz
  • Pfeffer
  • Paprika
5

Zubereitung

  1. Die Zwiebeln in den Closed lid  geben und  5 Sec. / Stufe 5 hacken.

    Tomaten und Mozzarella beifügen und 7 Sec. / Stufe 8 pürieren.

    Gewürze beifügen und pikant abschmecken.

     

    Masse auf vorgetoastete Toasties schmieren und kurz bei 200 ° überbacken (ca. 5 - 10 min.), so dass der Käse kurz zerlaufen ist.

     

    Die Toasts sind total lecker und super saftig.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • habe das Rezept gestern

    Verfasst von Lollipop60 am 8. August 2014 - 23:30.

    habe das Rezept gestern gefunden und heute gemacht.

    war leider gar nicht so begeistert! die Masse war viel zu flüssig und wie Brei, habe erst später gemerkt dass stufe 8 viel zu hoch ist. habe dann noch schmand und gewürfelte tomaten dazugegeben und dann konnte ich es auf meinen toast schmieren ohne dass alles runter läuft. vom geschmack war ich aber auch nicht so begeistert, an sich aber eine tolle idee! 

    noch eine (doofe) frage, meint man mit toasties schon einen ganz normalen toast? 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • uns hat das sehr lecker

    Verfasst von Bibimix am 7. Dezember 2012 - 22:17.

    uns hat das sehr lecker geschmeckt- ruckizucki gemacht!!! Wir hatten noch weiche Brötchen vom Frühstück, die ich anstatt der Toasties verwendet habe- lecker !

     viele Grüße


    Bibimix


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo. Leider haben uns die

    Verfasst von nina-hanna am 19. August 2012 - 01:37.

    Hallo.

    Leider haben uns die Toast gar nicht geschmeckt.

    Ist wohl geschmackssache.

    Liebe Grüße

    Susi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Finde ich auch! Immer wieder

    Verfasst von janja am 3. August 2012 - 22:40.

    Finde ich auch! Immer wieder schnell gemacht! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super einfach lecker..danke

    Verfasst von Supergirl Regina am 3. August 2012 - 20:16.

    super einfach lecker..danke schön...tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • genial einfach, schnell und

    Verfasst von Schlafmütze am 3. August 2012 - 15:40.

    genial einfach, schnell und lecker.


    Genau das Richtige für die Mittagspause im Sommer!Love


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können