3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Soße Cocktail-Art (zu Calamares, Scampi & Co.)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 4 EL Mayonnaise
  • 4 EL Ketchup
  • 1 EL Orangensaft
  • 1 EL Cremefraiche
  • 1/2 Teelöffel Salz
  • 1 Prise Pfeffer
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM21 image
    Rezept erstellt für
    TM21
5

Zubereitung

  1. Schmetterling einsetzen und alle Zutaten 20 Sek. auf Stufe 5 cremig aufschlagen.

    Evtl. nochmal mit dem Spatel am Boden lang fahren und nochmal kurz rühren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Schmeckt auch lecker mit scharfem Curry-Ketchup.

Statt O-Saft geht auch Multivitamin oder ähnlicher Mehrfruchtsaft.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Die BESTE Cocktailsoße die

    Verfasst von MadmoiselleMadleine am 6. Januar 2016 - 14:06.

    Die BESTE Cocktailsoße die wir kennen. Habe sie zu Ganelen gemacht. Nur noch diese, mein Mann ist auch restlos begeistert!!! Cooking 10  10 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo! Freut mich sehr, dass

    Verfasst von Regina81 am 17. August 2013 - 12:46.

    Hallo!

    Freut mich sehr, dass die Soße gut ankommt!!

    Eine Prise Paprika werde ich auch mal versuchen und ins Rezept mit aufnehmen, klingt gut! 

    Danke für die tolle Bewertung!

    LG

    Regina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckere Cocktailsoße ...

    Verfasst von tilasaniy am 16. August 2013 - 22:32.

    Sehr leckere Cocktailsoße ... gerade für's Grillen morgen gemacht und den Topf restlos ausgeschleckt  Big Smile

    Ich habe gleich die doppelte Menge gemacht und dafür je 100 g Ketchup + Mayonnaise verwendet, die restlichen Zutaten verdoppelt und mit noch etwas Paprikagewürz und einige Tropfen Tabasco abgeschmeckt ... einfach himmlisch!!

    DANKE für dieses tolle und einfache Rezept (die Sahne benötigt man echt nicht, die ich sonst immer verwendet habe!) ... dafür natürlich die verdienten 5*****!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können