3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

super Soße ( passt zu allem ! )


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 250 g heiße Gemüse - oder Rinderbrühe
  • 100 g gekochte Kartoffeln oder Reis, zugeben
  • 200 g Kräuterfrischkäse, zugeben

  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alles in den Mixtopf geben und 30-60 sekunden Stufe10 pürieren . Schmeckt super lecker ! Ich mach sie meistens zu Reis ( im Gareinsatz ) und gefüllte Paprikaschoten im Varoma . 

    Passt aber auch zu Fisch oder Gemüse .

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Genial einfach und

    Verfasst von grisu76 am 5. Mai 2014 - 23:05.

    Genial einfach und lecker!

     

    Ich gebe immer Kartoffeln in den Gareinsatz und Gemüse in den Varoma. Wenn alles gar ist, 100g Kartoffeln zu 250g Garflüssigkeit und Frischkäse.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sorry Jeanette , ich hoffe

    Verfasst von Brigitte39 am 28. November 2011 - 16:02.

    Sorry Jeanette , ich hoffe ich hab nun das ganze Rezept eingestellt !!   Big Smile

    Viel Spass beim nachkocken !!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo , mich würde das Rezepz

    Verfasst von Jeannette Krause am 27. November 2011 - 22:31.

    Hallo , mich würde das Rezepz interessieren, aber leider fehlt da was. Kann man da noch hoffen, das es vollständig reingestellt wird? LG, Jeannette tmrc_emoticons.;)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sorry sabine , ich war noch

    Verfasst von Brigitte39 am 24. November 2011 - 21:39.

    Sorry sabine , ich war noch nicht fertig und bin auf den falsche Taste gekommen  tmrc_emoticons.;) versuchs doch jetzt nochmal  Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ÄHHHHH.............? Damit

    Verfasst von bine66 am 24. November 2011 - 21:32.

    ÄHHHHH.............? Damit kann ich leider nicht allzuviel anfangen.


    Sabine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können