3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Thunfisch Aufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

  • 1 Dose Thunfisch in Wasser
  • 1/2 Zwiebel
  • 200 g Frischkäse
  • 1/2 TL Salz
  • etwas Pfeffer
  • etwas Brühpulver
  • etwas Worcestersauce
  • nach Geschmack Mayonaise
5

Zubereitung

  1. Den Thunfisch abtropfen lassen und zusammen mit der Zwiebel und dem Salz 30 Sek./St.4 vermengen. Wer es noch etwas feiner mag, noch einmal mit dem Spatel die Masse runter schieben und wiederholen. Nun mit etwas Brühpulver, Pfeffer und einigen Spritzern Worcestersauce abschmecken.

    Die Creme erinnert geschmacklich an Vitello Tonato. Wenn ich sie zu Bratenaufschnitt serviere gebe ich noch etwas Mayonaise dazu, damit sie cremiger wird.

    Man kann sicher noch mit Schnittlauch oder anderen Kräutern experimentieren, uns schmeckt sie aber so immer wieder lecker. Essen sie zu Brot beim Grillen oder Partybuffets.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Dieser Thunfisch Aufstrich

    Verfasst von Scubi am 10. November 2015 - 00:22.

    Dieser Thunfisch Aufstrich ist der Beste! Meine Familie ist ganz verrückt danach tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können