3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Thunfischcreme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

Creme

  • 3 Stück Essiggurken aus dem Glas
  • 1 Stück Knoblauchzehe
  • 200 g Creme Faiche
  • 1 Dose Thunfisch
  • 1 Teelöffel Zitronensaft
  • 1 Prise Pfeffer
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Thunfischcreme
  1. Gurken und Knoblauch grob zerkleinern,Stufe 5. Creme Fraiche,Thunfisch,Zitronensaft und Pfeffer dazugeben und auf Stufe 1 kurz verrühren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • vielen dank fürs rezept   ich

    Verfasst von miniundmaxi am 10. Januar 2016 - 00:30.

    vielen dank fürs rezept

     

    ich habe anstatt knoblauch zwiebeln genommen - und die creme fraiche erst ganz am schluss mit linkslauf 3 sec auf stufe 3 untergerührt - sonst wird der aufstrich flüssig...

     

    liebe grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe den Aufstrich ebenfalls

    Verfasst von Sunny152 am 29. April 2015 - 21:08.

    Habe den Aufstrich ebenfalls mit Frischkäse gemacht und anstatt einer Knoblauchzehe habe ich eine kleine Zwiebel genommen. Schmeckt super lecker und ist schnell zubereitet!  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und einfach.

    Verfasst von bine1109 am 2. Januar 2015 - 14:52.

    Sehr lecker und einfach. Vielen Dank!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe sie auch mit

    Verfasst von JuKira am 26. Dezember 2014 - 15:11.

    Habe sie auch mit selbstgemachtem Frischkäse gemacht und du hattest recht,ist wirklich besser.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker - werde ich

    Verfasst von ba.wyttenbach@bluewin.ch am 17. Dezember 2014 - 22:41.

    Sehr lecker - werde ich wieder einmal machen - danke!

    Surrlibus

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Für eine ThunfischCREME war

    Verfasst von LaGioia am 24. Oktober 2014 - 13:25.

    Für eine ThunfischCREME war sie uns Mädels beim Brunch am Tag nach der Zubereitung etwas zu flüssig - als ThunfischSOSSE würde sie da eher durchgehen. Ein Schmieren auf die Brötchen war deshalb etwas problematisch. Schade, denn geschmacklich fand ich sie ganz gut. Beim nächsten Mal versuche ich es mal mit Frischkäse...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und mal eine

    Verfasst von BiBlu am 26. Juli 2014 - 12:13.

    Sehr lecker und mal eine wirkliche Abwechselung von der Tu**er Thunfischcreme!

    Hat uns sehr gut geschmeckt, werden wir jetzt häufiger machen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super. Wird hier gerne

    Verfasst von MariR am 21. Juli 2014 - 22:52.

    Super. Wird hier gerne gegessen! Cooking 1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ist sehr lecker würde aber 

    Verfasst von ChristinClaudia am 30. Juni 2014 - 01:41.

    Ist sehr lecker würde aber  Knoblauch vor den Gurken noch etwas kleiner machen tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, vielen Dank

    Verfasst von Steffi1976 am 14. April 2014 - 20:31.

    Sehr lecker, vielen Dank für's Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich habe das Rezept

    Verfasst von vangell368 am 8. Februar 2014 - 13:09.

    Hallo, ich habe das Rezept etwas abgewandelt. Ich habe 200g Magerquark und 100g Frischkäse genommen, da ich keinen Knoblauch hatte, habe ich einen TL Knoblauchgrundstock genommen, ist auch superlecker, danke für die Anregung

    Liebe Grüße Vanessa

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Am besten einen

    Verfasst von Caro0069 am 13. Januar 2014 - 02:48.

    Sehr lecker. Am besten einen Tag ziehen lassen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können