3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Thunfischcreme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Schalotte
  • 4 hartgekochte Eier
  • 1 Dose Thunfisch, naturell
  • 4 EL Mayonaise
  • Salz, Pfeffer
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Schalotte in den Mixtopf geben und 4 Sek. / Stufe 5 zerkleinern. Anschließend restliche Zutaten in den Mixtopf und 4 Sek. / Stufe 4 verrühren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo Bine, es tut mir leid,

    Verfasst von Luna2009 am 18. Mai 2011 - 10:22.

    Hallo Bine,

    es tut mir leid, ich sehe erst heute Deine Frage zu dem Rezept. Ich schmeiße die gekochten und gepellten Eier einfach mit in den TM. Die Eier vermischen sich wunderbar mit den restlichen Zutaten und man sieht der Creme hinterher auch gar nicht an, daß dort Eier enthalten sind.

    Viele Grüße - Luna

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Was machst du mit den Eiern?

    Verfasst von SummseBinchen am 28. Februar 2011 - 21:55.

    Was machst du mit den Eiern? Schneidest du die mit dem Messer in kleine Würfel? Kann ich die auch im TM zerkleinern? Würde das Rezept gerne ausprobieren.

     

    LG Bine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können