Tomaten-Butter mit Parmesan, ohne Knoblauch Rezept nicht getestet
Benutzerbild kingandy
erstellt: 23.03.2013 geändert: 18.07.2015

3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Tomaten-Butter mit Parmesan, ohne Knoblauch

Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

400 g

Zutaten
  • 250 g Butter
  • 100 g Tomatenmark
  • 50 g Parmesankäse
  • 1 TL Rinderbrühe (Pulver)
  • 1 Prise Salz und Pfeffer
5

Zubereitung

  1. Den Parmesankäse in den MIxtopf geben und  10 Sek./Stufe 7 fein mahlen.

  2. Dann alle anderen Zutaten hinzufügen und 15 Sek./Stufe 5 vermischen. Evtl. mit dem Spatel etwas nachhelfen.

    Am Schluss noch mit Salz und Pfeffer abschmecken und guten Appetit!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker
    Verfasst von enaidenork am 23. April 2017 - 11:38.

    Sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat das mal jemand mit Gemuumlsebruumlhe Pulver...
    Verfasst von Frau Böller am 20. April 2017 - 17:38.

    Hat das mal jemand mit Gemüsebrühe (Pulver) probiert?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heut mal schnell nachgemacht Genial
    Verfasst von Tahei1501 am 20. April 2017 - 15:54.

    Heut mal schnell nachgemacht! Genial!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und schnell
    Verfasst von Thermiraculix am 28. Mai 2016 - 14:59.

    Super lecker und schnell gemacht. Habe ich gerade eben zum vierten Mal innerhalb von nur ein paar Wochen zubereitet. Das Rezept hat sich bei uns schnell etabliert, weil es perfekt zum Grillabend passt. Eine tolle Ergänzung/Abwechslung zu Kräuterbutter und zu den "knoblauchlastigen" Dips, die schließlich nicht jedermanns Sache sind. Unbedingt probieren: statt Grillsauce/Ketchup... auf's noch heiße Steak! WOW!

    Danke für dieses tolle Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wow, total lecker. Wer es
    Verfasst von ajakovleva am 4. August 2015 - 20:01.

    Wow, total lecker. Wer es noch tomatiger mag, kann auch mehr Tomatenmark reinmachen. Diese Creme darf ab jetzt bei keiner Grillfete fehlen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gerade ausprobiert und total
    Verfasst von Momomix86 am 25. Mai 2015 - 23:15.

    Gerade ausprobiert und total begeistert von dem leckeren Rezept! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Butter ist schnell und
    Verfasst von Michaela_ am 5. April 2015 - 21:37.

    Die Butter ist schnell und einfach herzustellen. Danke für das tolle Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können